Samstag, 30. September 2017

Eine lange Zeit/Was wird/Schlank im Schlaf/Bengt und Ehlo-Rätsel

24.12.8
Erstmalig bewusst
Gestern erstmals nach Adsense-Zählweise unter 100 Blogbesuchern hatte, mein Alter Ego zieht nicht, mein Wienjetztzeit-Blog auch kaum, wurde ja ganz schön vernachlässigt, das auch (Zeitmangel, wenig passiert, Nivea zu privat ist): http://josielajr.blogspot.com
Kafka ist ein Dauerseller, bei "Hitler, Haider und dem Verbrechen, Kommissarin Lund" gabs zwischen 300 und 500 Besuchern täglich (niemand äußert sich ja, wie viele BesucherInnen er hat oder sie, Onanie).
Auch im Kurzurlaub ohne Blogeinträge nicht.
Die meisten waren 1221 Besucher an einem Tage (lt. Adsense); seit dem 16. August nicht mehr, vorher gab es regelmäßig Unter-100-Notierungen, wusste ich nicht mehr (seit Dezember 2007, der Debbie-Love)...
24.12.8

18.1.9
Nichts zu essen
Ich denke mir, ich schaff es nicht, natürlich ist schon Blogdruck da, das dritte oder vierte Mal live, aber heute echt ein Tag lang (nach dem Fußball-Europameisterschaftsspiel Österreich - Deutschland und einer Verbrechensfolge, und, weiß ich nimma: "Kommissarin Lund - Das Verbrechen")...
Eben eine Zielpunkt-Werbung las, da erschien mir jeder essbare Artikel käufbar, ich kann echt nicht mehr klar denken, und noch so lange hin, um mich in den Schlaf zu retten, schlank im Schlaf zu werden, weil man da nichts isst, ich öfter schon: Nicht der Heißhunger macht dick, sondern wenn man den Attacken nachgibt, mal gucken, wie es heute noch wird?
18.1.9

14.8.9
Bengt rief an
Ehlo ist tot, bereits verbrannt.
14.8.9

13.9.9
Kommissarin Lund - Das Verbrechen (9 und 10)
Läuft wieder, die finalen Folgen; kann ich mir zwar nichts für kaufen, aber immerhin war ich der Erste, der für den deutschsprachigen Raum den Täter ermittelte.
Neue avisierte Folgen kämen nicht schlecht (die Heldin gefiel mir halbwegs)...
Auf ORF 2; "Final Destination 2" gerade verpasst hab, ORF 1 (weiß gar nicht, welche Filme ich sah, auf RTL, 1 und 2, oda?).
13.9.9

15.9.9
Kommissarin Lund sexy
So aus der Verklärung, Erinnerung heraus: hihi.
Vereinsamung (eine Form wohl ja)?
15.9.9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen