Mittwoch, 20. September 2017

Der Heilige Abend am Morgen/Selena Gomez und Sofie Grabol

24.12.10
Ich nicht
Wie viele werden wohl eine Verbrechens-DVD auf dem Gabentisch haben?

Posten in Skopje, 2
Auch das ist nicht so überzeugend, die kreierte Welt ist zumindest etwas daneben.

Erster Teil des Heiligabends
Sarah Lund dominiert, die Verbrechen.

Und ich hatte einen Sarah-Traum
Mehr eine Phantasie, dass Sofie Grabol und ich uns am Set verstanden und mehr, weit mehr.
Weit ist das Meer (das war gestern).

Grabol-Phantasy
Zumindest Händchen hielten wir.

One of Danske greatest Stars
Ich würde lieber Tratsch über Sofie Grabol lesen, mir ein Poster im Notfall ausdrucken, aber die Dänenfraktion im Internet ist nicht so groß, oder ich blicke es nicht; als Selena Gomez, die ist auch süß; mir ganz andere Zeitschriften für Weihnachten zulegen wollte: Cinema, oder ne Bluray-Zeitschrift, GQ oder sowas, eventuell sogar den Playboy (sehr eventuell).
Es ist die vorneueste Bravo-Ausgabe gewesen, haben sie vergessen, übersehen zu remittieren, in the supermarket.
Sweet 18 (Selena).
Vielleicht mal Sophies Homepage besuchen werde.

Strange jagt Strange
Kein Wunder, dass dabei nichts rum kam, bevor Sarah auf den Plan kam.
Als Mörder von Anne Dragsholm.

My Felice
Oder würde ich lieber deren Hand halten (auf meine Weihnachtssims sie nicht antwortete, bisher, macht sie nicht).
Als die von Sofie Grabol.

Früher stand ich auf ältere Damen
Bekam keine; jetzt geht der Trend zur Jugend, bis auf Sofie Grabol, deren Cover ich noch nicht begann, vielleicht beginne ich eine Serie?
24.12.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen