Sonntag, 24. September 2017

Im Bett mit Sarah/Tote Tochter an der Wand/Das Verbrechen Staffel 1, Doppelfolge (DVD) 2

27.11.10
Auch etwas von Sarah Lund geträumt
Erst dachte ich an Sofie Grabol, aber die kenne ich ja nicht.
Sexy.

Das Verbrechen Staffel 1, Doppelfolge (DVD) 2
52,2 kg in Kleidung, sexy.
Schädelbruch bei John Lynge, viel konnte da ja nicht demoliert werden...

Sie blieb sitzen, als die Tür aufging
Ca. bei Minute 23 sieht Pernille die Polizei-Bilder ihrer toten Tochter an der Wand, immer mehr Details, die wurden immer mehr fokussiert, das kann ein Teleobjektiv, aber nicht das menschliche Auge, dann müsste man näher ran gehen; dieser Effekt tritt auch bei 3 D-Liveaufnahmen auf, dass der Hintergrund einer Eishockeyhalle so kristallklar zu sehen ist, wie mit dem Auge nie, räumlich, ganz weit weg, aber kristallklar: Ausschnitt von Sky Eishockey D in HD respektive auch 3 D, cool.
Den Slip fand ich ziemlich ansprechend...
Von Nanna.
D hier wie Deutschland oder Dimension.
HD, High Definition (-Auflösung).

Bundeskriminalämter
Das österreichische heißt nur BK (im Kürzel; wie ne Beziehungskiste), das deutsche BKA (A wie Austria, hahaha, Zweigstelle).
Natürlich Amt.
Auch nicht BKÖ, Bundeskriminalamt Österreich: ÖBK, Österreichisches Bundeskriminalamt.
Na ja.
Weiter mit Sarah...
Aaah.
Scherz.

DVD 2 (immer noch)
Ich dachte bei der dänischen Originalfolge 4, aber es war später: Ziemlich unmotiviert hatte Sarah plötzlich eine andere Frisur, nachdem Bengt bei ihrer Mutter schlief, im Bett mit Sarah.

Vagn und so
Dann sieht man die Möbelpacker auf den Straßen gleich mit anderen Augen.
Mir noch die dritte DVD rein ziehe, den Beginn zumindest, ich hab Lust, zu Recht ein Straßenfeger; aber die DVD-Edition echt nur Geldschneiderei.

Montag, der dritte November
Als alles begann...
2008 kann es gewesen sein, oder?
2003 war das Jahr davor; vielleicht wurde ja da das Buch, Manuskript geschrieben.
27.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen