Sonntag, 1. Oktober 2017

Todesfalle/Träume in Schwarzweiß oder Farbe

29.11.8
Traum im Traum
Über das Schwarzweiß- oder Farbträumen, sowohl als auch, immer ging es darum, und natürlich um Uschi Helene, merkwürdiger Name, ob ich aus der "Todesfalle" raus komme, dass wir zusammen kommen; denn darum geht es ja, was mach ich dann als Schreiber? Schon etwas Angst habe, so viel zu tun, "so viele Verdächtige", Kommissarin Lund lässt grüßen, die erste Box für 29,90 erhältlich, mittlerweile müsste es auch Season 2 geben.

Prequel, Sequel
Auch eine Zeit vor dem "Verbrechen" könnt es geben, wenn Sofie in einen Jungbrunnen fallen sollte, andere Darstellerin (ach nee)?

18.12.8
"So viele Einträge"
Das hört sich sprachlich im Geiste wie "Kommissarin Lund" an, "so viele Verdächtige", und wer war der Täter, der Nanna Birk Larsen umbrachte? Gut gebrüllt, Schütze.
18.12.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen