Samstag, 23. September 2017

Scharfe Befriedigung der Triebe/Violas Hintern/Robbie Williams

2.12.10
Sarah-Sticker
I want to lick her.

Er wurd überfahren
Olof Christensen biss auch ins Gras; vom Holk.

Keine Sarah Lund
Gewaltiger Cum um Viola herum, ihren Dups.

Arsch gefickt in Afghanistan
Auch das hätte ein potenzielles Thema im Verbrechen II sein können, warum Strange mordete (hehe).
2.12.10

3.12.10
Wegen Viola die Decke angefickt
Sarah Lund geküsst, ihr Bild auf dem DVD-Cover, so geht das.

Geträumt
Dass auf meinem kahlen Hinterkopf eine große Erhebung sei, keine Warze, die rechte Hinterkopfseite fast total kahl, als ob sie mir einer rasiert hätte, nicht Haarausfall, und Warze am Hals, beinahe Scham.
Beim letzten, fast unbewussten Kommen kurz vorher an Viola dachte, ihren Dups, nach Sarah, Felice, schon schoss die Soße raus, Felice, Sarah, Viola.
Gestern mehr an Sally, dass es ein ganz anderes Ficken wäre.
Und vor dem Einschlafen wieder Viola, in ihrer Größe, dem tollen Aussehen, dass wir uns trafen, dann in der Kiste landeten, es war der Wahnsinn, einmaliger Ausrutscher von ihr und sie ignorierte mich danach, obwohl ich heftig es ihr besorgte, aber dann die Ignoranz, und ich machte ihr das Angebot, dass ich sie für ne Nummer bezahle, 20, 30, 50 Euro, 100, gut, ne ganze Nacht (das war dann schon das zweite Mal, das erste schaute ich kurz vorbei, Hammer, das Weib).
Und ich so doof!?
Geil.
Scharfe Befriedigung der Triebe.
3.12.10

5.12.10
Robbie Williams zog schon öfters blank
Zeigte seinen Hintern, keiner zeigte ihn an, keine Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Nicht von vorne, von hinten, als er einen drin hatte.
Zuletzt bei einem Konzert in Dänemark, erblickte er Sofie Grabol, oder sie ihn?
Sarah Lund in the House.
5.12.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen