Mittwoch, 13. September 2017

Forbrydelsen 3/The Killing three/Kommissarin Lund - Das Verbrechen III/Nightwatch: Nachtwache/Spurlos/Demolition Man/2. Sarah Lund Cover/Der 31. September


27.7.2012
Sandra Bullock ist mir in "Spurlos" auch aufgefallen
Ich habe bedauert, dass sie so schnell verschwindet, dann die Perle von Kiefer Sutherland war langweilig, Nancy Allen, die ihn aber fand: Beau Bridges hatte ihn aus purer Langeweile betäubt, dann lebendig begraben, im Sarg, weil seine Frau ihn verließ oder so. Beau sagte, dass wenn Kiefer das Gebräu trinken würde, würde er das Gleiche wie seine Freundin erleben; Kiefer starb aber nicht: verkehrtes Happyend; vielleicht leih ich mir den Mist tatsächlich nochmals aus, gucke mir den Anfang an. Und "Demolition Man", mal sehen, Sandra lutschen lassen.
"Demolition Man" wohl schon, die anderen sie in der Videothek heutzutage wohl nicht mehr haben würden (auch an "Nightwatch" dachte, Ole Bornedals "Nachtwache", etwas mit Sofie Grabol zu machen, aber das wohl hoffnungslos; um mir die Zeit bis zum dritten Verbrechen zu vertreiben).
27.7.12

31.7.12
2012
Und auf welchen Tag fällt dieses Jahr der 31. September?
Vielleicht Starttag vom Verbrechen III (in Dänemark)?
31.7.12

17.8.12
"The Killing"
Das Verbrechen (I) wiederholen sie auf Arte, drei Folgen jeweils am Donnerstag und Freitag (heute zweieinhalb sah; echt nix mitkriege, von der Welt).
17.8.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen