Donnerstag, 14. September 2017

Gedreht ist gedreht/Drohnenmorde/The Rosie Larsen-Killer/Die Verbrechen des Sören Sveistrup/Hihi

27.5.12
Blick gen Strange
Warum wollt er mit Sarah eine Beziehung anfangen; und er hatte auch Kinder, alleinerziehender Vater und Killer, ein Aspekt, den ich vergaß, und in Afghanistan und Polizist und Mörder, wann schlief er?
Anne Dragsholm, eine Militäranwältin
Und was für einen Sinn hätte der islamistische Firlefanz, wenn der Mann der ermordeten Frau als ihr Täter in Frage kam, das sogar gestand; Strange war ja am Puls des Zeitgeschehens, da hätte er seinen Ursprungsplan notfalls auch fallen lassen können, keine Videos verschicken: gemacht ist gemacht (gedreht); um die Ermittlungskräfte erst wieder aufmerken zu lassen, er hatte ja nichts gegen Afghanis, Raben war in der Klapse, alle etwaigen Feinde also weg.
Es geht nur um die Scheinlogik des Täters; dass die Serie großartig ist, steht außer Frage, auch die politische Komplexität von sowas wie einem Parlament zum fernen Krieg.
Die USA bringen ja auch mehr oder weniger nicht zur Kenntnis genommen Menschen per Drohnen primär im Jemen um.
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen II".
27.5.12

31.5.12
My Generation
So viel älter als ich ist Sofie Grabol gar nicht.
Und wenn die dritte Staffel des Verbrechens ein Erfolg wird, dann wird es auch eine vierte geben.
Zu Alien wird jetzt ein Prequel gedreht, wurde (?), also der mittlerweile fünfte Film, diesmal ohne Sigourney Weaver, in 3 D (das alles nicht weiß, nur ne Cinema-Überschrift überflog, bisher)?
31.5.12

7.6.12
Beinahe so ging es Strange
Frau gesucht: Sarah gefunden...
Den Tod.
7.6.12

26.6.12
Fleißarbeit, 2
Meinen OT-Blog umstelle, verändere: Nach Sällström "Das Geheimnis von Twin Peaks", Neuordnung des Verbrechens, heute Integration meiner Facebooksachen von "The Killing", erstmals Ordnung, damit rechtzeitig zum Start von dem dritten Verbrechen meine alten Sachen abgefrühstückt sind, mal sehen.
Den OT-Blog gibt’s nicht mehr (kein Blog.de), aber „OT! Ohne Titel“, sogar in zwei Varianten: „Ohne Titel 2010“: https://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.de/

Ich leide schon am Passiv rauchen, dem Tabaksgestank
Und die Rosie Larsen-Mörderin soll ihre Tante sein, wenn ich das richtig mit bekam, "The Killing II" auf amc zu Ende; Holder lebt auch noch.
Wie geschrieben, die Folgen leider nicht im Internet sah, möglicherweise kaufe ich mir die DVD, Bluray, bevor der
Mist hier im Fernsehen läuft, wenn überhaupt?
Hat Rosie die erpresst; der Countdown für das dänische Original läuft ja auch bereits, zweieinhalb Monate bis Forbrydelsen 3 beginnt, Bankenkrise, alles gülden, die echte Sarah Lund, Sofie Grabol, "Das Verbrechen III".
26.6.12

29.6.12
Also, ich gestehe es ja ein
Das neue Verbrechenschreiben nervt mich etwas, Seite nach Seite, und kein Ende.
Und wenn bisher auch erst im Geiste, noch.

Who killed?
Me...
29.6.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen