Freitag, 1. September 2017

Geiler Hund/Sofie Grabol nackt/Sarah Lund/Gefährliches Dänemark/Immer diese Gewalt/Sofie Grabols Biographie/Nachtwache

7.12.12, 2
Problemland Dänemark
Aber lt. Transparency International mit der unkorrupteste Staat der Welt (die Griechen führen, in Europa).
Wie auch immer die Ergebnisse ermittelt wurden (zu wenige Verbrechensfolgen gesehen?)?
7.12.12

10.12.12
Inspektorin Wichsford ermittelt
Ja, wo spritzen sie denn?
Kommissarin Lund hilft; ist sie das noch?

Sofie Grabol-Bilder in der Nacht
An die auf BBC 4 gedacht: Rammel, rammel, Rohr.

One, two, three, Onanie
Two, three, four, ich bin ganz Ohr (eigentlich wollte ich was von Sterry schreiben, mein Name is Jerry, my name's Jerry, two, three, sterry...).
Und auch Kommissarin Lund ist dabei: The Killing, schrei!

The Killing 5
Glatt verpasst, lag an Overplay, mir, den Sexdamen, Lily etc., usw.
10.12.12

11.12.12
Momentan finde ich auch Bridget Fonda wieder nicht zu uninteressant
Bin auf sie am Sonntag aber nicht gekommen (wollte mir Starlets-Postkarten, -Bilder besorgen, primär von Sarah Lund, Sofie Grabol nackt).
Notfalls auch die "Nachtwache"; ich weiß, Sofie machte es da mit ihrem Freund, aber nicht mehr, was man sah?
11.12.12

13.12.12
Mega schwer
Es gibt bestimmt auch Grabol-Biografien, simple, at least: Für Dänen.
13.12.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen