Samstag, 30. September 2017

Wir wollen Sarah Lund!/Liebe aus dem Reagenzglas/Mit Schirm, Charme und Melone/Sexy Diana Rigg

18.1.10
Bengt, der neue Lebenspartner von Sarah Lund
Was machte der alte, gab es einen, ihr Sohn, eine Reagenzglasschöpfung, Fragen über Fragen?
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen".
18.1.10

23.1.10
Das sofort mal nachschlagen werde, googeln
Auch ob Patrick Macnee noch lebt, Diana Rigg, die in "Mit Schirm, Charme und Melone" eine sagenhafte Figur hatte, besonders in den Schwarzweißfolgen, wiederholen und re-wiederholen sie auf Arte, und was "Das Verbrechen" macht, ob es die gesamte Edition schon zum Sonderpreis gibt, wie hoch der wäre, und ob es neue Folgen geben wird, das auch (so viel Arbeit).

Google und Amazon
Zu etwaigen neuen Sarah Lund-Folgen sind die oberen Einträge alle vom November 2008, ein Fake also (in einem Eintrag stand, dass die neuen Folgen Ende 2009 gesendet würden, also nuscht)?
Die komplette erste Box könnte man für ca. 15 Euro erwerben.
Um 3-D am Fernseher zu sehen, muss er 120 Hz-fähig sein, ne Brille braucht man auch; ich denke mein schnellster PC würde die Bedingungen erfüllen, auch für nen Blu-Ray-Brenner, aber ich wart ab: 2 Jahre?
200 Hertz?

Nicht auf den ersten
Aber zumindest auf den dritten Blick gefiel mir Sofie Grabol schon wieder.

Der Mörder von Nanna Birk Larsen, 2
Ein Schauspieler, denn Vagn ist ja nur eine fiktionale Figur.
Frag mich nicht, wie der Schauspieler heißt.

Run auf die Standesämter
Alle wollen Josie Lajr Berger heißen, Witzbold: Nanna (Birk Larsen), haha.
23.1.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen