Freitag, 29. September 2017

Voll liebestrunken/Wer tötete Nanna Birk Larsen?/Verbrechen I

5.6.10
The Killing
Und Sarah Lund, die alten Folgen, wieder verpasst hab; konnte so auf die Schnelle nicht den DVD-Rekorder programmieren, auf Video nicht kam, es da ja auch wohl nicht viel schneller geht.
5.6.10

9.6.10
The Killing 7 und 8
Folge 7 war genial, ein Meisterstück, Teil 8 fiel etwas ab, baute aber Spannung für die nächsten Folgen auf, die Lust auf Sarah; dann träumte ich noch, dass ich in einem Servicekino einem Boy die Abgänge erklärte, wie das da abläuft.

Sarah in Höschen
Auf Arte kann man die ersten 3 Minuten 10 der ersten Folge sehn, machte ich vorher noch nicht; und um Punkt 6 Uhr 30 wird sie wach, gerade als Nanna Birk Larsen ermordet wurde; die Eingebungen lassen dann aber nach...
Ein guter Film.

Gestern noch (in der heutigen Nacht)
An Sarah Lund gedacht, es mir gemacht; Mayer nennt sie tatsächlich immer Lund.

Arte plus 7
Das habe ich nicht geschnallt, als ich gestern auf der Seite war, dass bis inklusive gestern da die Folgen 5 und 6 zu sehen waren; jeweils die letzten zwei.

"Angel Gets Even"
Mit Angel Kelly, es gestern erstmals geschafft hab, etwas in meinen Videos (und DVD's) rum zu stöbern; dann nahm ich "The Killing" auf, Teil 7, dann war meine DVD-Rekorder-Festplatte voll, den Rest dann auf PC, Spinner! Es wäre wohl tatsächlich billiger, mir das DVD-Set zu besorgen (es dann zu sehen, wann ich will, Zeit habe).

Das Verbrechen als amerikanische Fernsehserie
Guck ich mir auch an...
9.6.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen