Freitag, 29. September 2017

So viele Frauen!/Es geht voran/Großer Satellit

31.5.10
Mord und Konfuzius
Erst hatte ich gestern nach Mitternacht, also schon heute, erhöhten Blutdruck, dann pennte ich bei geöffnetem Fenster, tagsüber geht das ja nicht, bei dem Heidenlärm, dem Schmutz der Fassadenrenovierung, träumte auch von dem Lena-"Satelliten", dann erwacht, gegessen, der Blutdruck sank, dann gab es die Konfuzius-Träume um Sarah Lund, alte und neue Verbrechen, mein Pinsel juckte mir, aber kein Release.
Lena hatte mich um den Schlaf gebracht, die Eurovision-Songcontest-Übertragung, vorher eine Stunde schlief, danach knappe zwei, so kam das zusammen, dass ich früh unfit ward, Wäsche nicht wusch, aber mir immerhin Zähne geputzt, nicht geduscht.
Die Lundschen Sachen kriege ich nicht auf die Reihe, "The Killing" kommt morgen auf Arte, ab 22 Uhr.

Gnadenschuss in Notwehr
Ja, so kommt es manchmal eben.
Und wenn ich dran denke, von einem Jugendgangmember tatsächlich einen Bodycheck zu bekommen, da wird mir ganz anders, ganz übel.
31.5.10

2.6.10
Ich telefonierte mit einer Frau
Und am Ende stellte es sich heraus, dass sie eine Literaturagentin war, bei der u.a. mein "Die Befreiung! ES GEHT VORAN"-Manuskript war; es ja nicht schlecht ist, das fand sie auch, meinen Kurzgeschichtenband oder Roman fand sie eher lahm.
Eigentlich hätte ich eine Publikation verdient.
Ein EGV-2-Traum.
In einem weiteren war entweder und Lena, Kommissarin Lund und Felice zu Gange; keine machte es mir, keine Debbie.
2.6.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen