Dienstag, 19. September 2017

Pippas Popo/Ghadaffi und Bin Laden/Sarah Lund klärt auf

15.1.11
So jung
Sarah im ersten Verbrechen noch, wieder (den Anfang bei ZDF neo sah).
15.1.11

21.1.11
Sarah wurde nochmals in die Nacht verbannt
Nach Mitternacht.
"Kommissarin Lund Das Verbrechen" auf ZDF neo; also eigentlich Samstagsfrüh.
Nun.
21.1.11

22.1.11
Scheiß Typ, fick deine Mutter!
Peng, peng, peng.

Klärt Sarah Lund auch diesen Fall
Unfall?
22.1.11

28.1.11
Und was macht Sarah
Masturbiert sie wieder oder hat endlich nen Lover (ich möchte ja auch mal): Lund.
28.1.11

2.2.11
Perverser Hund und Sarah Lund
Und erstmal ihre Muschi.

Wegen Sarah
Ab nach Dänemark, 2, ihre Berge und Täler bewundern, besteigen, es mit ihr treiben: Teenyliebhaber (könnte man fast meinen, Doubleteenies, Tweenies).
2.2.11

7.2.11
Und jetzt fehlt mir schon wieder Zeit und Geld
Zur Arbeit muss, ohne Felice, Sofie Grabol (so ein Mist, im Suffdämmer ihren Namen vergaß, beinahe, als ich auf Sarah kam, im Traum: Lund).
7.2.11

18.2.11
Kommissarin Lund - Das Verbrechen (1)
Die Serie wurde bei ZDF neo rasch abgesetzt, taktisch klüger, Quoten bringender wäre es gewesen, wenn sie die Serie vor dem Beginn der neuen Folgen gezeigt hätten.
18.2.11

12.3.11
Kommissarin Lund sexy
Hihi; sie per Blurayplayer noch nicht sah, ganz groß, der Fernseher (ein Schwanz manchmal dicker als zwei Arme): 127 cm Bildschirmdiagonale, da kommt Freude auf, das schon.
12.3.11

19.3.11
Resident Evil 18 3-D
Würd ich mir kaufen, nicht ab 16 (gibt es wohl nur).
Klein bisschen Sarah Lund mit der Shutterbrille gesehen, nicht gut vorgetäuschter 3 D-Effekt (auf ihre Titties starrte, nein, es war zu dunkel; "Das Verbrechen" 1 läuft weiter).
19.3.11

20.3.11
Dänemarks Luftwaffe ist bereit
Ghadaffi den Rest zu geben, free Libya (auch Sarah Lund, ihm den Gnadenstoß versetzen oder Bin Laden suchen, armes Licht).
20.3.11

30.4.11
Läuft immer noch auf ZDF neo
"Das Verbrechen" ist einfach der Hammer!

Stimmt
Nanna Birk Larsen ähnelt durchaus etwas Laura Palmer, auch die Soundtracks gestern und heute: Cheryl Lee und (ich weiß es nicht): Julie Ølgaard (geboren am 29.09.1981).
Dann habe ich das bewusst wohl auch noch nicht gewusst.

Annett Renneberg
Immer nett anzusehn, allerdings sind mir die Donna Leon-Verfilmungen einfach zu langweilig, in der letzten Folge spielte Valerie Niehaus mit, die durchaus meiner Sis ähnelt, als ich die das letzte Mal sah; sie sah schlecht aus, "Verbotene Liebe" machte an, da war sie von mir ein Schwarm.
Bevor ich gestern schlafen ging, an Annett dachte, gestern durch den Brunetti durchzappte, welch ein Weltunterschied zum Verbrechen, dass ich ne Beziehung gerne mit der hätte, sie zu poppen, aber die Fernsehfilme einfach nicht zu ertragen.
30.4.11

1.5.11
Nivea hat bestimmt die Hochzeit von Kate Middleton gesehen
Ich gestern paar Ausschnitte, Kate hatte beinahe Schwierigkeiten nicht zu gähnen, bei der mega unsinnigen Predigt, der Gottberufenheit und so; ihre Sis ist auch attraktiv, und vom Typus durchaus Sarah Lund ähnelnd, neuestes Mordopfer, Sofie Grabol; klärt sie den Fall, oO; nein, aber die Terroranschlagsgefahr in Deutschland wird wohl doch langsam real, und Österreich, wie gut ist der Geheimdienst?
1.5.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen