Samstag, 23. September 2017

Geburtstag/From Heaven, from Hell/So viele Frauen

1.12.10
Blog.de gratulierte mir übrigens als Erster zum Geburtstag
Echt kein Jubeltag, so rasch nähere ich mich bald der vierzig, noch nichts auf die Reihe bekommen; Sarah Lund puschte aber meine Blogs wieder, ohne Titel und mein Wien (etwas).
Insbesondere.

Beim letzten Kommen an Felice gedacht
Irgendwie wie from Heaven, from Hell; ihr ja schon lange nicht simste, nix von ihr hörte, das überhaupt nicht, kaum an sie dachte, Sarah Lund und latent Sally übernahmen das; von den beiden letztgenannten auch geträumt, dass ich mit Sarah umher-lustwandelte, ohne Sex aber wohl, mit Sally in ner Juhe zusammen war, Jugendherberge, Bett an Bett, wohl ne Beziehung noch ohne Sex, sie ist ja kaum mehr als halb so alt wie ich, der Chef auch irgendwie da rum gurkte, das Zimmer begutachtete, die Toiletten, Kontrollen machen auch Sinn, ohne die Beziehung zu sehn, Oberboss, männlich (nicht Frau Andorna).

Lippen-Cum
Und das war bei Sarah, niemand anderem.
Eventuell noch Sally, ihre Hose am Ausziehen, dann Stopp.
Auch da Sklavia mir was zeigen wollte, was sie unter dem Pulli an hatte, Frau.
Etwas merkwürdig, die Verbindung, aber wahr.

Ist ein Zweifachmörder ein Serienkiller?
In Wahrheit waren es ja zumindest 3 Morde, die Vagn begangen haben wird, 4 (Jugendsünde mit Theis, über die nicht gesprochen wird, wurde; nicht konkret).
Ein zweifacher Frauenmörder.

Nicht genug
Echt, was für alle Facetten im Verbrechen ausgeleuchtet wurden, bemerkenswert (aber die Schauspieler taten auch ihr Übriges, besonders eine Schauspielerin; meine Mutter, sie versuchte es mal als Komparsin, leider vergeblich).

Scheinechtzeit 2008
Als das Original in Dänemark lief; Dreh- und Schreibzeit wurden so verlegt, vom ersten Verbrechen, dem großen...

"Top, Mr. Börger"
So voll überzeugt mich das Cover nicht, es hätte auch "Happy Birthday, Mister Berger" heißen können, eine spärliche Kreation von heute, aber nicht sofort drauf gekommen; eigentlich wollte ich ein Sarah Lund-Gesichtsprofil zeichnen, schon mehrere Tage lang, noch beim zweiten Verbrechen, aber nicht geschafft.
1.12.10 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen