Montag, 25. September 2017

So viele unnötige Tote/Über Strange/Das Verbrechen II, 3 und 4/Ärzte ohne Grenzen/Gewalt und Cholera in Haiti

21.11.10
Stine Prætorius
So heißt die Darstellerin der Luise Raben; der Geschlechterkampf wurde zwar okay dargestellt, aber mir gefällt weder sie so recht noch der Sögard, der trotz seiner Strongness und Rolle leicht tuntig wirkt: Irgendwie den Darsteller nicht finde...
Teil 3 ist aber angekündigt, irgendwie.
Die dritte Verbrechensstaffel.

War es asozial den Täter zu benennen?
Na ja, es war schon irgendwie auffällig, merkwürdig, dass Sarah den Fangschuss-Versuch von Strange auf Raben als notwendig erachtete, hatte sie die Brille vergessen?
Ich fand es eindeutig unnötig, auch aus der Distanz besehen, bis auf das Perc-Wort von Raben, das war der Auslöser vom Schuss, hatte irgendwie einen Erkennungswert wie Vagn, den Mörder Nanna Birk Larsens, der sich dann auch irgendwie erstmal raus wand; oder die Nightwatch-Assoziation, wo auch der Kriminaler der Täter ist, und so dreht man sich im Kreise im Staate Dänemark, dennoch nicht ausschließe, dass ich mir die Bluray besorge, ab morgen im Handel.
Jedenfalls sind da mehrere Traumata möglich, dass Stranges Kinder sich an Sarah für seinen Tod rächen, die Psychopathie liegt in der Family, sie könnten ja auch Sarahs Sohn entführen, ihn töten, dass sie mal das Leid aus eigener Sicht hautnah erlebt, und also schreibe ich vielleicht erst den vierten Teil; die amerikanische (kanadische) "The Killing"-Variante wird auch derzeit gedreht, spielt in Seattle, sleepless there.
Also in der Psychiatrie könnte Sarah durchaus nach der Hinrichtung landen, immer kommen die normalen Polizisten da zu spät, Liebesfieber, das Innere offen, dann direkt ein Fall da, der nach Haiti führt, echt ein gefährliches Pflaster da, mit der Cholera.
Das reicht jetzt erstmal.

"Vom Nivea-Beschlafen geträumt
Stundenlang ging es, ohne dass ich kam, dann bekam sie Besuch, ich dachte daran, dass der stören würde, ich die Frau am liebsten aussperren, aber dann wurd Nivea ausgesperrt, von der Frau, die Nivea besuchte, und das Ficken ging weiter."
Wie gestern in der Nacht, da ich urlange pennte.
Aber im Endeffekt halb so schlimm, wie man an den Verbrechensstories sieht, denk ich?
21.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen