Freitag, 29. September 2017

Forbrydelsen 2/Mach mal Pause/Female Taliban Army/Fenstersprung

3.6.10
Auf diese Frage brachte mich Sarah Lund
Wie viele reguläre Soldatinnen hat eigentlich die Taliban Army?
Von der Sendung der neuen Folgen, der neuen Serie lässt sich im deutschsprachigen Raum noch nichts an, aber eine amerikanische Verfilmung des ersten Verbrechens steht an (wohl auch als Fernsehfilm).

Wir wollen Das Verbrechen II sehen
Ich will, auf jeden Fall, "The Killing II", Forbrydelsen II!

Wir wollen Sarah Lund!
Die Folgen spielen auch im November, nur 10 an der Zahl.

Am 22.01.2008
Da hab ich die Welt nicht verstanden, dass Deborah nicht kam: Fenstersturz ist ja noch okay, aber Aids? Ts, ts, manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich so schreibe: jahrelange Qualen, dann lieber den Tod!
Fenstersprung.

Aus dem 4. Stock auf den Asphalt
Das hilft, garantiert.
Soll aber keine Gebrauchsanweisung für irgend jemanden sein.
Sarah Lundchen wird es schon klären.
Ja, ja.
3.6.10

4.6.10
Sarah Lund wird’s schon richten
Und dann wird gefickt.
4.6.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen