Samstag, 2. September 2017

Dirty Cash/The Killing Series 3 Episode 3/Nicht aufgepasst/Sohn oder Tochter/Geoblocking umgehen

29.11.12
The US-Killings
Wenn billig erhältlich, würde ich mir die Serie auch kaufen; so gestern auch nicht schaffte, es zumindest nicht machte, mir ne britische Proxynummer zu besorgen, um Forbrydelsen III bei BBC 4 im Internet zu schauen, falls sie es da senden.
Und auch keine Untertitelungen bisher der beiden letzten dänischen Folgen erhältlich, ist ja auch viel umsonste Arbeit, und nach dem Ende?
Ich weiß nicht.
29.11.12

1.12.12
"The Killing Series 3, Episode 3"
Auf BBC 4 gesehen, um die 330 MB free Traffic für verbraucht, einer VPN-IP-Verschleierungsfirma, 500 MB4free, beinahe ein Lockvogelangebot dann, sie werben damit, dass man US-Serien und britische, schweizerische sehen könne, Serien, aber zwei Folgen The Killing sind dabei nicht drin; paar Sekunden langweilig fand, sonst okay und spannend und beinahe witzig; Sarah fragte nicht nach, welchen Geschlechts das Enkelkind sei, das wusste sie nicht, wie ich, darauf brachte sie Borch, in der nächsten Folge wird sie es dann machen; er würde das wissen wollen, wenn er Großvater würde; seine Familienverhältnisse waren da aber nicht offensichtlich.
Folgen 1 und 2 kann man nicht mehr sehen, auf BBC 4; mit Untertitelung, nur ein oder zwei Worte nicht verstand, eine Abkürzung, die sich mir dann erschloss, der PC-Bildschirm ist dann zu nah; und schwer mir fällt, das dänische politische System klar zu erkennen; ein Wahlplakat 2012 war zu erkennen, auch da ein (logischer) Fehler, in Korrelation zu den Ereignistagen, vorgezogene Neuwahlen?
Sarah meint, dem Entführer gehe es gar nicht um das Lösegeld, verlässt eigenhändig den Geldübergabeort ohne die 100 Millionen Kronen, und dann meldet sich der Täter verspätet, da geht ihr wohl die Düse, ob ihrer Eigenmächtigkeit, spannend, auch wenn man das bereits sah; schon verständlicher als Dänisch pur; Niels Reinhardt scheint echt ein Knecht zu sein, servil gegenüber den Zeuthens, aber er holt 100 Millionen Kronen in Frankfurt ab, in 500 Euro-Scheinen; in Kronen wollte der Entführer noch kleine haben.
Dirty Cash; unverschämt, so viel zu besitzen, so kreditwürdig zu sein; ein Mann der Tat, Robert Zeuthen.

"Sind Sie die Nachbarin von oben?"
Nein, sie sei Marks Mutter, schon paar witzige Szenen da waren, der eigentlichen Beziehungslosigkeit, -Unfähigkeit, wie bei mir, ähnliche Charaktere, überspitzt?
Wenn mein Bruder mich nicht anruft und ich ihn nicht, wer hat dann Schuld; bei meiner Stiefmutter noch übertriebener.
Eine große Serie, unverkennbar; und auch unbegrenzter Traffic kostet da gerade 10 Euro im Monat, sogar noch mit Jahreszahlungsbonus von 50 % (im Voraus).
Aber zu wenig Länder: Deutschland, Großbritannien, USA, Schweiz.

Videoschnipsel-Greatest
Angebliches Benutzen verboten; aber wenn ein Hit bei rum käme, wie bei Jive Bunny in der Musik, dann hätte man auch was zum Teilen.
Oder "Boom" vom Forbrydelsen-Soundtrack, hot.
1.12.12

2.12.12
Freundin schwanger
Hat der Bub wieder nicht aufgepasst.
Mark Lund.

Boom
And Sarah Lund was her name, boom.
Suicide?
2.12.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen