Donnerstag, 14. September 2017

Der größte Comedian/Sarah Lund-Prequel/Bengt und Ehlo/Eine junge, geile Frau

7.7.12
Merkwürdige Berger-Bände
Bei der Kritik gibts praktisch keine Greats mehr, okay, ich las die Mannies vor kurzer Zeit Korrektur, kenne den Stoff, den ich ja auch vor nicht zu langer Zeit selbst redigierte, dennoch: Das kann doch nicht den Humoristen ausmachen, dass es nichts zu lachen gibt, mich als Humorist jedenfalls nicht.
Aber was könnte, sollte man Humoristisches auch von einem stringenten, guten Sarah Lund-Band auch erwarten; die Switching-Sachen mit dem Parallelsehen der Staffeln und dem US-"The Killing" sind zwar anfänglich nicht so zu eindeutig, aber werden es immer mehr; gutes Bändchen, das ich da vollbracht habe, und demnächst schreibe ich ne Humoreske neu: "OT! Ohne Titel"; fast komplett neu dann, aber da noch viel fehlt; irrtümlicherweise auch "Das Geheimnis von Twin Peaks" heute früh löschte, zu den etwas Konfuzius-Sarah Lund-Sachen; und das Cover bekomme ich auch auf die Reihe, ich hoffe. Kuss (an Felice again):

Von Sarah Lunds Arsch auch bereits geträumt
In Jeans, wie er im Verbrechen I aussah: Ja, ja.
Aah.
7.7.12

8.7.12
Sarah Lunds gesammelte Schriften
Denn das ist der Essay-Shortyband (I) von mir; wie bei Kafka, nur da nicht geordnet, von Anfang bis Ende Kafkafan, also für meinen Nachfolger etwas: http://franzkafkagold.blogspot.com
8.7.12

9.7.12
Das Cover bestimmt vor anderthalb Jahren begonnen
Desto mehr ich addiere, desto mehr ich verliere. In etwa (konzeptionslos), der Sarah Lund-Essays...
9.7.12

11.7.12
"Bengt rief an
Ehlo ist tot, bereits verbrannt.
14.8.9": Weiß nicht so genau, ob der Eintrag was mit Kommissarin Lund zu tun hat, dem ersten Verbrechen, Bengt ist da der Name von Sarahs Freund, aber wer ist Ehlo, der starb, eingeäschert wurde? Ein anderer Bengt?
Hmm (schwer lösbare Frage)...

Sarah Lund-Prequel
Nie war Sarah Vagn so nah, als sie suchte einen Massenvergewaltiger, in jungen Jahren, einer der Täter wurde ermittelt, gab es Mittäter?
Oder wie Nanna Birk Larsen noch leben würde...
Ohne DNA-Analyse auf dem Dorfe, ohne große dänische Politik, einfach eine junge, geile Frau...
11.7.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen