Sonntag, 24. September 2017

Missglücktes Vorweihnachtsgeschäft/Kommissarin Lund: Das Verbrechen auf Zehnfach-DVD (Staffel 1)

26.11.10
Sarah Lund online
Als ob ich wollte und nicht könnte, schreiben, Das Verbrechen I sehen, mich bewerben, Videos, CD's zu hören, sehen, wenn das Fernsehprogramm mies ist, onanieren, abnehmen: Felice fehlt.
Wollte mir ja einen 3 D-Fernseher kaufen, aber das bevorzugte Gerät haben sie um 200 Euro verteuert, 198, da nahm ich Abstand, insbesondere da der Blu-ray-Player ebenfalls um nen Fuffi teurer wurde; geschah die letzten Weihnachten eigentlich nicht mehr.
Nur die 3 D-Brillen wären in nem anderen Store 30 Euro billiger...
Also kaufte ich auch ein neues Handy nicht (habe ja niemandem mit dem ich telefoniere, welche Bilder sollte ich aufnehmen?).

"Kommissarin Lund Das Verbrechen", Doppelfolge 1
In der ersten Folge sah Sarah Lund noch wirklich knackig frisch aus, auch ihr Popo, sie im schwarzen Höschen, beinahe, echt spannend, die Leichenfindung von Nanna Birk Larsen; der Erste der Larsen-Mischpoke, der ins Bild kam, war Vagn.
ZDF-DVD 1; keine, kaum Extras, nur Deutsch; und in weißen Strickpullovern, ist ja November in Kopenhagen.
Und mein scheiß DVD-Recorder, erst beim vierten Versuch startete die DVD erst; die Klappe ging auch nicht auf, *nerv*.

Schwarzes Herz, die Kette
Nanna wurde stundenlang festgehalten, vaginal und anal vergewaltigt, warum sollte das Vagn machen?

Mark ist 12
Sarah wog da 52,2 kg, das kommt locker hin, als sie auf die Waage trat, anderthalb DVD's ich mir bisher ansah.

Voll die Action
Jedenfalls öfters Tränen in die Augen bekam, wegen dem Schicksal von Nanna; Sarah glaube ja nicht ans Schicksal, wie ihr schwedischer Freund Bengt, Troels Hartmann fragte die das, keine Zeit für Liebesabenteuer; die Kopenhagener Rathausfrage war jedenfalls eine überzeugendere, der Wahlkampf, als dann in dem Verbrechen II die dänischen Staatspolitiker.

Sarahs Mutter
Sie hatte im ersten Film blonde Haare mit grau vermengt, beim zweiten Verbrechen dann brünette, braune plus grauer nicht überdeckter Stellen, schlecht überdeckter Stellen.
Und die Schulabenteuer waren mir zwar indirekt schon bewusst, bei der Mördersuche, aber nicht mehr die konkrete Verlagerung.
26.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen