Dienstag, 26. September 2017

Der Tod löst keine Probleme/Ein Loch

3.11.10
Sarah Lunds roter Pullover
Meinen roten, frisch gestrickten zerstörte ja Debbies Hund, meinte zumindest Nivea, als er darinnen ein Loch biss.
Hab ich glaub ich nimma (obwohl ja eigentlich selten brauchbare Sachen weg schmeiße).

Wie die schöne Sarah
Middle-aged and successful könnte ich theoretisch auch noch werden: Wers glaubt, wird selig.

Sarah Lunds Schlüpfer
Ich glaube, die rasiert sich auch nimma: born 68.
Weiß und durchsichtig: heiß.

In a hot July night
Johanna Sällström hätte solch eine Rolle auch durchaus ergattern können, wenn auch Schwedin.

Da wird mir ganz anders
Frischen Slip an, aus, smellen, Ohnmacht. Vergiftet?
Der Kriminalfall geht weiter...
3.11.10

7.11.10
Sarah wartet
Ich komme (Hunger habe).
7.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen