Dienstag, 26. September 2017

Franz Kafka und Sarah Lund/Das Verbrechen (I)-Weekend

9.11.10
Das Verbrechen II auf Bluray
Noch keinen Player besitze, mir gestern fast einen gekäuft hätt; wenn nicht zu viel teurer als die DVD's, abwarten: Ein Sarah Lund-Abend, ne -Nacht nicht schlecht käme; bei 5 Folgen ginge das, 9 Stunden.
Um die 35 Euro, ab 22.11.2010; Montagsstart nach der Sonntagsfilmauflösung; ich glaube, ich warte da noch ab, falls ich es manage, alle Folgen aufzunehmen...
3 Blurays, 5 DVD's: um die 32 €.

Über den Kafka-Blödsinn, den ich so teilweise schreibe
Darüber heulen könnt.
Und erfolgreich, nicht so wie Sarah Lund, aber es geht: http://franzkafkagold.blogspot.com
9.11.10

10.11.10
Schwärme darf es nicht mehr geben
Nur solche wie Bridget F., also unrealistische.
Und Sarah Lund?
10.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen