Freitag, 15. September 2017

Nachtwache/Stettiner Garten/Inspektor Barnaby/So starb Jan Meyer nicht/Basic Instinct/Marvel/Verblendung

22.4.12
Mit dem Sybian in den Arsch
Sarah Lund abroad...

Sarah Lunds Pussy
Die mir ganz genau vorstellen konnt, sie zu lecken, Cameltoe in der Jeans, sie dann draus befreien, lecker lecken. Lecker.
Und obwohl Das Verbrechen II echt nicht das Niveau von eins hat, mir das gestern doch gerne anschaute, auch wenn Sofie Grabol teilweise etwas merkwürdig gestylt war, geschminkt, nicht kontinuierliche Drehreihenfolge, vermute ich, so war die drittletzte Folge doch mal wieder spannend, ist Strange Perk oder nicht?
Sarah erzählte Strange eine falsche Story von Jan Meyers Tod, dass sie in einem Hotel ermittelten, sie ihn nicht behinderte, an einer Aktion, dabei war es eine Lagerhalle, die Sarah durchsuchte, Meyer sah Licht von draußen, Sarah sagte, dass das nicht sie sei, er stürzte hoch, wurde dann hin gerichtet, weiter Flur, Fahrstuhl, Tür oder so (etwas durchaus an Basic Instinct erinnernd, als der fette George Dzundza abgeschlachtet wurde). Und erwischt hat Sarah Vagn Skaerbäk nur indirekt, er ließ sich vom Birk Larsen erschießen.
Shirt mit Sarajewo; Jans letzten Worte waren "Sara", da verstummte er im Krankenhaus, Frau Lund wurde ihre Waffe abgenommen...

Die Verblendung
Martin Vanger, der Ultramassenfrauenmörder, irgendwann hörte er auf zu zählen, wird von Lisbeth Salander gehetzt (per Motorrad verfolgt), er muss nem Lkw ausweichen, baut nen Crash (überschlägt sich), der Wagen fängt Feuer, Martin kann sich nicht bewegen, Lis schaut sich das an, und was machte der Lkw-Fahrer, der Wagen stand, Fahrerflucht?
Tja, Unlogiken, und auch wenn Harriet Angst vor Martin hatte, da der und sein Vater sie vergewaltigt hatten, den sie tot schlug, dann ist es keinesfalls zu rechtfertigen, dass sie die ganze Zeit schwieg (eine Schockzeit hätte man ihr zugestehen können).
Trotzdem war der Zweiteiler passabel, auch wenn da wenig Neues zu sehen war, im Gegensatz zum ersten Teil, in Relation zum Kinofilm.
Mal gucken; immer so versteckt, diese Krimis, dass man gar nicht daran denkt, mir wohl doch eine Programmzeitschrift mal wieder kaufen muss: ZDF neo; auch Inspektor Barnaby läuft da, gefällt mir nicht, "Kommissarin Lund - Das Verbrechen II"; die Dreharbeiten zur dritten Staffel müssten eigentlich schon begonnen worden sein, wenn die Ausstrahlung in 5 Monaten beginnt, vielleicht?

Es war der Stettiner Garten
Aber auch Hochglanz-New York, wo ich mit Sarah ermittelte und noch jemandem, meiner Schwester, konnte jemand von uns denn Verräter sein oder irgendwie abgelauscht, geheim, wir versteckten uns auf nem Hügel, dann fuhren immer mehr Wagen zur Villa vor, schlich sich jemand an mich ran, ich versuchte von den anderen abzulenken, dass sie nicht erwischt wurden, wurde dann beschossen, nach einer Zeit schoss ich zurück, Laserpistolen und mehr, Maschinengewehrsalven, Massen von Angreifern, dann warf ich eine Miniatombombe in den Schornstein der Gangster, bevor sie mich erwischten, erschossen, eine Form von Fliegen konnte ich auch, sonst wäre ich viel früher erwischt worden, wie Marvelhelden, lauerte der Verrat, der Tod und doch die Rache: Realität und Traumfiktion.

Tod eines Seemanns
Das finale Verbrechen wird gedreht, Machenschaften in der Bankenkrise, Forbrydelsen 3.
Und "The Killing" on amc, Season 2, ist voll der Murks, nicht frei online, VOD, Video on Demand; und bisher nur in 4 Länder verkauft, Deutschland, Österreich nicht.
Final nur wenn erfolglos, da gehe ich ne Wette ein.
Und jetzt geh ich pennen...
Tablette vorher noch schlucke.

Ob so reallogisch?
Es passiert viel, Strange soeben noch Mordverdächtiger, dann im Flieger unterwegs nach Afghanistan, sozusagen.
Und "so viel" gekämpft werden die Dänen dort wohl nicht?
32 Tote, davon eine Soldatin, bei einer Einsatzstärke von 750 Mann, fast 5 %; also besonders fähige Soldaten sind das ja dann nicht: 11 Jahre Krieg haben wenig gebracht.
Prozentual ca. das 25-fache der deutschen Todesopfer.
Und die Verletzten zählt man nicht, ein vergessener Krieg, das ist auch Realität.
22.4.12

26.4.12
Traum im Stettiner Garten
Mag sein, dass Sarah Lund und meine Sis sich auf nem Hügel versteckten, aber auch auf einem Baum, ich robbte an die Villa ran, wurde von einem Baum heraus beschossen, dann kamen die anderen Gangster-Wachleute, bis zur Erledigung.
26.4.12

4.5.12
Deswegen hab ich da gewichst
Sarah Lund-Darstellerin Sofie Grabol spielte die Hauptrolle in Nightshift, erinnerte mich an meine Kusine mit den Doktorspielereien als Kinder.
Ein Ole Bornedal-Film; heute kommt die letzte Folge der Verbrechensserie II, auf ZDF neo, also wer gucken kann, mag: los!
23 Uhr 15...
4.5.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen