Donnerstag, 28. September 2017

Das Verbrechen 3-D/Sarah unter der Dusche/Gigliola Cinquetti

10.10.10
Sofie Grabol
Natürlich wollte ich eigentlich Sarah Lund schreiben, dass ich ihr noch gerne beim Duschen zuschauen würde, wie sie sich einseift, aber momentan mir kaum eine Szene vorstellen kann, in der sie es dramaturgisch macht: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", Jürgen Marcus (Text von Jack White wohl), Sarah Lund, Forbrydelsen 3-D; auch was fürs Kino, im Kino?
Dann wäre das möglich.

Sarahline
Sie seift sich ein, er kommt ihr nach, der Mörder?
Spannend.

"Si"
Gigliola Cinquetti in der Performance live at "Adesso Musica 1974", ebenfalls bei Youtube, da sah sie Jadwiga 2 durchaus ähnlich (dann natürlich umgekehrt), ein starker Song.
Und dazu Sarah Lund nackig, Spinner (und das total).
So ganz unähnlich ist Jenny (Blau) dem Typus auch nicht.
Ich dachte, Gigliola hätte schlechte Zähne, aber das war zumindest teilweise dem Schwarzweißbild zuzuschreiben.

Kein Wunder, dass mir schlecht wurde
"Eine Bärentatze, die ca. 8 g wiegt, deckt 2,1 % des täglichen Kalorienbedarfs ab, ich aß knappe 200 g"; andere Sachen natürlich auch.
U.a. 300 g Nussnougat-Krem pur, und dann Bier, war zu bedröhnt, um The Killing zu sehen?
Ist das denn ein Wunder, nun wohl klar, wo die 76,6 kg herkommen.
Am 12.08.2010...

Das Verbrechen 3-D oder A
Durchaus in Österreich, Deutschland spielbar: Sinti, Roma, Ausweisungen ins Kosovo, die Albaner-Mafia...
Wien, Dortmund, Berlin, Kopenhagen, schön, Europol in der Ukraine.
Oder so.

Ganz schön arg
Und dann ein Herzinfarkt: Besuch von Spezialisten aus dem Osten: Sarah, hilf!
10.10.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen