Dienstag, 19. September 2017

Lund II/Dirty Sarah/Fahrerflucht mit rotem Wagen

5.1.11
Wie krieg ich Sarah an die Hand?
Noch wichtiger wäre es, wie leg ich sie flach, dass ichs mach.

Nimm es dreckig, Sarah Lund!
Immer in den Mund stecken, das Kaugummi...
Denn da steckt er drin.
5.1.11

6.1.11
Natürlich keinen Roman wert
Der Bedauerer aus dem Birk-Larsens-Trauerkurs sah den roten Wagen wieder, natürlich ohne Lackschaden, fing den Täter ab, quälte ihn, der gestand nichts, also wurde er getötet. Doch er war es nicht.

So viel Schuld
Und wer hat die?
6.1.11

7.1.11
Der dritte Akt
Ich will sie erleben, Sarah nackt.
Lund.

Kommissarin Lund läuft übrigens auf ZDF Neo zurzeit
Das mal am Rande mitbekam, als ich den "Für alle Fälle Fitz"-Sender suchte, weiß nicht, ob das irgendwo noch läuft, im Lande Österreich oder drum herum.
Per Homosatellit, nein, normalem.

Eilmeldung!
Kommissarin Lund - Das Verbrechen heute auf ZDF neo: Heute, jeden Freitag um 23 Uhr 15, Staffel 1 oder 2? Bis 0h10...
Wers empfangen kann, aufzeichnen: Deutschland digital.
7.1.11

8.1.11
Blindtaubstumme Sängerin
Mit voller Wucht stürzte ich mich auf Sarah Lund, nachdem ich mit Tränen in den Augen dachte, ich erreich sie nicht mehr rechtzeitig, stieß sie zur Seite, mindestens ein Streifschuss: "Sarah, komm durch!" Stimme aus dem Off: "Sofie Grabol will aussteigen, Sarah muss sterben!"
Irgendwann geht ein jeder ja.

Zwei
Ich lös das Verbrechen auf jeden Fall, Alex Foley lässt grüßen, die weiße Variante: Beverly Hills Cop 5.
8.1.11

9.1.11
Sarah Lund ist fast vergessen
Aber wenn Sofie G. sie alle zusammen hat, dann spielt die die bis zum Tode, wäre mal ne Alternative, zu all den Böcken, männlichen Kommissaren.
Sie steigt nicht aus, wie steig ich ein?
9.1.11

11.1.11
Schätze aus Afghanistan
Ja, dafür die Militärmarken in der Vorschau hielt, oder etwas online missverstand, um was es geht, bei Youtube oder so, auf Dänisch.
Die Augenverletzung Sarahs beim Wiederholungssehen mir eigentlich nicht auffiel.
Das Verbrechen II.
11.1.11

12.1.11
Die Hauptstadt von Kabul
Ja, ja: Kabul ist die Hauptstadt von Afghanistan, und sogar Sarah Lund schaffte es nicht, das Land zu befreien.

Wegen Sarah Lund
"Ich fahr nach Dänemark, ich lieb die Berge."
12.1.11

13.1.11
Sarah unter der Dusche nackt
Was die Lund nicht so alles macht.

Und dann wird gefickt
Das klingt richtig gut.

Sarah Lund-Prequel
Why not? Eine Idee von 2008; schrieb ich 2009 keine Lund-Story (mir das kaum vorstellen kann), als abgeschlossene Folgen, bevor dann Nannas Tod in die Erwägung kommt...
Nein, natürlich nicht, voll der Mist (die Stories nicht raus schrieb, aus der Bergersaga)...
Noch nicht (also).
13.1.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen