Freitag, 29. September 2017

"The Killing": "Kommissarin Lund – Das Verbrechen" in Wiederholung (Arte)/Aufschlüsselung eines Orgasmus

22.5.10
"The Killing"
"Das Verbrechen" läuft auf Arte.
Vagn sagte aber durchaus so etwas wie "Kanake" zu einem arabischstämmigen Kunden der Spedition Theis Birk Larsen (als Vagn dessen Gläser umstieß).

Auch der Soundtrack ist ganz gut
Tränen in die Augen bekam.

Beim Anruf: Mord
Mit Sarah Lunds Gesicht vor Augen aufgewacht, sie ermittelt wieder, es war wohl auch ein spezieller Fall, der mir entfiel, im Traum.
22.5.10

29.5.10
Leider ohne Antwort bisher
Felice gestern doch ne Sims sendete, jetzt möchte ich mir auf Sarah Lund ein' runter holen; da ich länger arbeiten musste, es nicht geschafft, die heutigen Arte-Wiederholungsfolgen zu sehen, nur den größten Teil der 4. Folge, als Sarah beinahe so etwas wie mit Troels Hartmann flirtete oder er mit ihr: "Glauben Sie an das Schicksal?"
Sie nimmt ihr Leben selbst in die Hand und das sagte Bengt dann auch zu ihr, als sie dem die gleiche Frage stellte.
Ihr schwedischer Freund (bleibe Dänemark treu).

Früh am Morgen immer noch
Mir n Privatvideo zog, gekommen bin ich dann ein Drittel auf die Dame, eher 18 – 20 %, zu 35 Prozent auf Felice und der Rest waren tatsächlich Gedanken an Sarah Lund (soll ich mich jetzt schämen, mach ich nicht; selten dass ich so eine halbe Vornahme dann auch relativ schnell realisierte), über 40, im Film heute Sarah ja auch im Bett mit Bengt lag, man sah ihre nicht so schönen Beine, dann stand sie auf, im Unterhemd, weiter nix zu sehen, sie erkundigte sich bei Mayer in der Nacht, wie die neuesten Aktien im Mordfall Nanna Birk Larsen stehen: "The Killing".
Der Rest war Luft.
Die Folgen werden Samstag in der Früh von 4 – 6 Uhr bei Arte wiederholt, laufen wohl sonst am Dienstagabend (und ich war wieder zu doof, die Folge aufzunehmen).

TV-Programmzeitschriften
Es gibt so viele und in keiner der größeren stand drin, was bei Arte in der Nacht läuft; also kaufte ich mir eine Billigversion für 60, 80 Cent, da stand "The Killing" am Freitag drin; am Dienstag läuft die Serie um 22 Uhr.
"TV-Guide".
80 Eurocents...

Sofie Grabol war nach dem Schlaf voll verschwunden
Zum ersten Mal Sarahline auch so nannte, bei der "The Killing"-Wiederholung, so viele neue Reize.
29.5.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen