Freitag, 22. September 2017

Pastice und Sofie/Kommissarin Lund - Das Verbrechen II

12.12.10
Das Verbrechen macht sexy
Im Endeffekt ist es ja auch nur der Erfolg (in jedwedem Bereich, aber halt sehr verrucht).
Sofie Grabol.
12.12.10

14.12.10
Scheiße, gottverfluchte!
Mir die Peitsche geben sollt, "Das Verbrechen II", die erste Folge-DVD verschludert, natürlich die erste, Hammer! Aber immerhin die Andre Rieu-CD entdeckt: "An der schönen blauen Donau", ja, *heul*.
Die Lade des DVD-Recorders ging verdächtig oft normal auf und zu, geht sie jetzt ganz über den Jordan, die Wupper, so viele Flüsse, die auch.
Der erste Eindruck wohl der zweiten Folge offenbart Dimensions-Qualitätsunterschiede zwischen dem ersten und zweiten Verbrechen, aber siehe da, vielleicht habe ich die erste Folge ja auf der DVD-Festplatte aufgenommen, fällt mir grad so ein: Hoffnung; alles querbeet.
Yepp.

Jau, "Das Verbrechen II" gefunden
Merkwürdiges Intro; die Hälfte des Falles schon vorgezeigt, auf der Festplatte.

"Ohne Titel 2010"
OT 2010 wurde grammatisch von meinem Lateinlehrer beeinflusst. Kleinlich.

29,99
Ganz schön teuer, für "Das Verbrechen II"; die DVD.
Nicht Bluray...
Wollt ich eh nicht kaufen.
14.12.10

15.12.10
Sarah Lund heiratet
Mich wohl nicht (Forbrydelsen IV abwarten: Saroh).
Falls wir nicht zu alt san, für solche Heldentaten.

Das Verbrechen II
Die neue Lösung: Wir werden sehen (auf Pastiz kriege ich einen stehn, sweet Susi).

Josie Berger als Kommissar Lundt
Forbrydelsen 4 nimmt Formen an.
Zweiter Hilfskommissar, oder dritter?

"Lund!"
Bei Fuß. Ja, Herrin.
15.12.10

17.12.10
Saroh Lund
Er vögelt wie bunt.
Lundt?

Etwas Sarah Lund dabei
Sofie Grabol im weißen Pullover, als ich im Kino der finalen Destination war: Todesereignis im Filmtheater, Sleeper am Werk?
17.12.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen