Freitag, 1. September 2017

Fall im Kopf/Penner!/Frieden mit immer mehr Waffen/Ein besseres Ende/Amoklauf in Newton

14.12.12
Ich träumte, dass Alma sich verletzte
Nach Überlegungen half ich ihr doch, ihr Arm blutete stark, das Messer war zu scharf, auf das sie sich setzte. Und auch mit anderen bekannten Menschen gab es Konflikte, Sexaction, ohne konkret zu werden, nur mit Sarah nicht (keine Filmschauspielerinnen).
14.12.12

15.12.12
28 Tote in Connecticut
Wie Mark Twain schon schrieb, am besten kann man Frieden schaffen, mit immer mehr Waffen.
Frei nach Twain: Amoklauf in Newton, an einer Elementary School (Primarschule).
Mutter war da Lehrerin, na dann?
Vernachlässigte Kinder, Sarah Lund lässt grüßen, die ich schon lange nicht sah, Onanie hier und Onanie da.

The Killing III
Sarah Lund hätte auch ein besseres Ende finden können, als die Ausnutzung der Tatsache, dass sie Waffenträgerin war: Verrohung der Gesellschaft (auch ein Niels Reinhardt hätte ein Anrecht auf einen fairen Prozess gehabt)?
Auch wenn es sich um eine Krimiserie handelt.
Punkt, und jetzt gehe ich schlafen, ohne bisherigen heutigen Blogeintrag... Meine Gesundheit ist mir das wert: 07h36.
Penner!

Totalversager
Abbe Jonsson versagte als Vater, rächte sich an den Scheintätern seiner Tochter, die ja nicht zu der Pflegefamilie nach Jütland gekommen wäre, wenn er da gewesen wäre, Pech, Schicksal für Louise Hjelby; mit ihm zusammen wäre sie vermutlich einer sadistischen Mörderin zum Opfer gefallen, die sie und ihren Vater monatelang gequält hätte. So Life goes.
Scheiß Schicksal; hier Drehbuch: Und es hätte noch schlimmer kommen können.
15.12.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen