Mittwoch, 13. September 2017

Anchor Blog/The Killing auf Arte/24 und sexy/Der Klatsch geht nie aus/Sexlife in Wien

18.8.12
Teilweise echt noch jung, Sarah Lund
Das Verbrechen schlägt sich sofort in den relevanten Blogs nieder: 81 Besucher (seit 5 Tagen nichts gebloggt).

Und gewichst eigentlich auch noch nicht habe, von gestern
Es ist nicht alles zeitliches Missmanagement, die Arbeitsverfallzeit stört, dass ich als Schüler eigentlich Vielfältigeres schaffte (vorgestern ja auch noch ein Bier trank, das brach mir das Genick, vom ansonsten täglichen 5 Stundenschlaf, zusätzlich zu den Kalorien, den leichten Halsschmerzen, die ich mir am letzten Sonntag holte, bei, nach der Dusche, Wasser in Nase, dann ging ich schlafen, als die Haare trocken waren, fuhr nicht zur Arbeit, am Samstag, wurd da mehrmals angerufen, ohne Konzept, sozusagen; da hatte ich den Schwafelton noch nicht drauf, erschien mir viel am Wiener Blog I sinnlos, kein Leader, das zwischenzeitlich dann doch dachte, bis ich auf die Verbrechensidee kam, die stimmt, -These; könnte trotzdem da mein meistgelesener Monat sein, bisher 1364 Seitenaufrufe: http://josielajr.blogspot.com
Und wenn ich schon dabei bin, dann empfehle ich auch noch mein "Wonderbra"-Cover, so gut, keine Anschauer, keine Bewerter:

Beinahe unfassbar...
18.8.12

19.8.12
Schlussdienst
Arbeiten muss ich heute auch noch, Mist; meine TV-Line am Videorecorder funktioniert nicht, von der Videoline weiß ich nichts, habe zwar alle Kabel, aber die nicht angeschlossen, nicht über Kreuz verbunden, mit Bluray-Player, Videorekordern, Kabelanschlusspult; ich kriegs echt nicht gebacken; gestern sogar Batterien für meine 3 D-Brille entdeckt, die alte ist alle: Olympia nur in 2 D sah, deshalb; Das Verbrechen auf Arte schien mir in HD zu sein, untertitelt, aber die Untertitelungstaste auf der Fernbedienung nicht fand, vermutlich entweder Dänisch oder und Französisch; nur nicht Englisch, ich glaube, ja, da die BBC untertitelt sendete, also wurde der Film in der Originalsprache gedreht; schon ein Armutszeugnis, dass sich noch nicht mal für DVD, Bluray eine Synchronfassung lohnte, zumindest nicht hergestellt wurde, und beim Verbrechen II, III?
19.8.12

20.8.12
In Träumen geisterte ich bei Internet-Usern rum
U.a. bei Hackern, die Wladistawos Kommunikation mit Klagenfurt abhörten, würde mich auch interessieren. Da war Flamonta dran, dahinter, die selbst weiterreichende Programme entwickelte, in der Welt der Netze, mit Riesencomputer, im Schuppen ihres Pferdes, dann war ich in Wr. Neustadt, wollte die Kaufladen-Wolkenkratzer sehen, kam aber irgendwie an ihnen vorbei, konnte sie nicht sehen, -erst danach kamen die Comp-Sachen, mehr ne Sache des Internets, Online-Poker, ne Irin hatte keine Ahnung, aber Geld, da konnte man bluffen, der User war Lami, der noch kein Profi war, mit Notizen zur Bedienung; dann wollte ich nach Hause zurück, traf Lamonta, ging wohl in die falsche Richtung, kam nach längerer Zeit, es wurde schon dunkel, in nem neuen Ort an, es war nicht die Neustadt, ein Bus fuhr an mir vorbei, noch einer, ein großer Laster, Leute verließen die Haltestelle, es war Viertel nach elf abends, ich schaute auf die Uhr, nach Wien konnte ich nicht mehr kommen, höchstens Wr. Neustadt zurück, fragte ne Frau nach dem Bahnhof, über den Fluss rüber, wollte in nem billigen Hotel übernachten, sah eine Stadt, Alternative waren am Bauen, fast indianertipiähnlich, die Bauweise, die Österreicher kommen immer wieder auf neue, gute Sachen, der Maria Disek begegnete ich auch, anderen Bekannten, auf ner Allee, ner Engländerin, die nach Hause wollte, und dann kam Flamonta da, die nicht mehr im Grill arbeitet, klar; eine Oma monierte, dass die Boys mit dem Bauen nicht voran kämen, mir gefiel er, dann ging ich weiter, in ein großes Kunsthaus, Freakdomizil wäre wohl richtiger, ein Boy führte mich rum, einen kritisierte ich, dass er nicht malen könne, jedenfalls bei weitem nicht so gut wie ich, ne Perle übernahm die Führung, wir wollten dann alle ausgehen, Electroszene, nur abstrakt im Raume da, vorher noch ein Video sehen, da tauchte ne Superperle auf, ich starrte sie fast an, sie mich, eigentlich wollte sie weg: "Jetzt bleib ich." "Besser so." Und beim Film und vorher schon suchte sie meine Nähe, ich ihre, mit Berührungen, sanften Küssen, ohne Sex; der Film plätscherte vor sich hin, das wird nichts, mit uns, nach dem Schlag, ich näherte mich immer mehr an Selena an, die die Führung durchgeführt hatte, was sie als Schauspielerin dazu sage; etwas Angst vor Eifersucht hatte ich schon, that's Life, wir kamen uns näher, so schön geschnürt, so unschuldig, sanfte Streichelungen, ein Fick. Auf in die Disko, Selena und Justin bleiben erstmal zusammen, das Internetsurfen mache sie ja auch, habe Geld.
Und jetzt kommt Winnie...
Die Träume waren Reflektionen der letzten Realität, inklusive der gestrigen Toprunnerarbeit, der Laden gerammelt voll, keine Reklamation, ich war der Täter, danach beendete ich noch fast Beb, "Berger, das Buch" (BdB), nicht ganz, so schnell geht das nicht, las mich Korrektur, über 2 Stunden hinweg, schleuderte mir einen ab, auf Emma Stone, 24 und sexy, nach Happy Weekend-, Bisex-Postille-, Schoolgirl-Fehlversuchen, wie auch ein Single-Lehrer im Verbrechen (Schoolgirl 80), der die Ermittlungen gen Rama eigentlich in Gang setzte; die Magazine verunsicherten mich teilweise, propagierter Jungsex, sowas mag ich nicht, bin da vorsichtig, beziehungsweise in der B.-P. (Bisexpostille, falls du das Kürzel nicht kennst) gings um ein Thairestaurant, wo man im Hinterstübchen Sex mit jungen Frauen haben könne, wenn man nach thailändischen Süßpflaumen verlange, -die Reporter ermittelten das, informierten die Polizei selbstverständlich nicht, über die Thaimafiaaktivität, Doppelmoral, -Verlogenheit; -dass ich beim Korrekturlesen Ende Juli 2012 erreichte, mit der Zeitschriftenaufforstung, und immer weniger zu geschrieben, aus dem Schreiben raus gekommen, ich hab ja die Druckerpatronen immer noch nicht installiert, usw., fahre wohl auf Selena ab, in Träumen endlich (Weichteile wie Elke L., die Lawinski).
Nicht Sofie Grabol, wie früher (ja, alle werden älter; nur die Filme nicht, "Das Verbrechen" auf Arte eigentlich jünger).
In einem der Träume wollte ich in eine Peepshow, peepen, dann sah ich Perlen in nem Kino, die wie Prostituierte aussahen, im nächsten dann ne Asiatin, bei der ich echt überlegte, rein zu gehn, es war ein Massagesalon, wohl eindeutig; mehr als nen Fuffi fürs Vögeln wollte ich nicht ausgeben, vielleicht 30 fürs Abschlackern, oder doch live peepen, in der Burggasse gibts die Peepshow Guckloch, wo man Frauen auf der Drehscheibe bewundern kann, eine anschauen, eine andere, unbekannte am Glory Hole, Mindesteinsatz wohl 5 Euro, fast wie in Bangkok, Männer die lüstern stieren, können sich dann einen Preis-kontrollierten Privatservice mieten; und natürlich kommt man zufällig dahin, zu sowas; war es Suche nach Zärtlichkeit, Verständnis, von Elke, die ich ihr im Stress nicht geben konnte, sie verlässt ihren Mann, hatte Stress mit nem Perversen, der ner Freundin sagte, dass er Elke mit Sohn entführt hätte, die Freundin merkte nicht, dass es nicht Elkes Stimme war, Dominasachen, der Boy quälte sie wohl, wenns stimmt. Ich war gestern echt zu beschäftigt, da kümmern mich so Kleinigkeiten nicht. Irgendwie dachte ich an meine Gesundheit, Fitheit, wie all der gekaufte Sex da gesundheitlich zu passen würde, ja, ja, am Roll-In-Grill, in etwa.
Sweety Selena, wie wahr, wahr, wahr.
Hammer!
20.8.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen