Donnerstag, 14. September 2017

Voll schade/Ich und ich/Kopfschuss ins Herz/Künstliches Koma/Nachtrag

11.7.12, 2
Blogflirt oder so
Relativ objektiv betrachtet gehören diese beiden Shorty-Einträge eigentlich nicht zu den Sarah Lund-Essays:
25.11.8
'Neuester Kommentar
'Ich zu...', ich?
Ich bin nicht 'Ich'.
Ein Verwirrspiel...
25.11.8

28.11.8
Frage an Ich
'Flirten wir jetzt?'
Eigentlich nicht.“
Urteile selber...
11.7.12

13.7.12
Von Kommissarin Lund geträumt
Mehr dem Verbrechen, dass meine letzten 3 Blogeinträge sich doch ähneln.

Verbrechens-Shortyband
Cover immer noch nicht habe, aber auch das kommt noch:
Was macht Franz Kafka heute wohl?
Ein Namensvetter?
13.7.12

16.7.12
"Berger, das Buch"
Echt, das Cover vom Vergewaltiger immer noch nicht fertig hab und von Sarah Lund auch nicht, den Verbrechen (ich muss brechen, will mal wieder Felice ficken; sie ist in ein künstliches Koma versetzt...).
16.7.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen