Dienstag, 26. September 2017

Sarah unter nackten Männern/Kommissarin Lund - Das Verbrechen II, ZDF-Episode 3/Jenny/Wilde Akte

8.11.10
Unheimlich spannend
Aber wer nicht die ersten Folgen gesehen hat, ist ziemlich lange verloren.

Sarah mit neuer Frisur
Der Augenschaden scheint behoben, sie abgenommen zu haben.

Sarah war im Duschraum
Leider da die Kerle nackt, sie nicht, Segaard hatte ein passables Ding; er kommandierte die obskure Afghanistan-Sache, sein Alibi für die Morde sei fragwürdig.

Auftrag von ganz oben
Wenn man nen Justizminister umbringt (oder so); auch der Mord an Olof Palme ist wohl immer noch nicht geklärt, vielleicht sollte Sarah auch mal in Schweden ran.

Morgen werde ich sie vermutlich sehen
Das macht den Unterschied zu Sofie Grabol aus: Ich träumte, dass ich Jenny sofort zuerst grüßte; im Roll-In, gestrige Fantasie dort: "Hallo, Jenny, wie gehts dir, schönste Frau der Welt, oder so?" Dann folgte ich ihr aufs Klo, sie war nett zu mir, ich sah ihren Body, in der Küche, durch ne Glasscheibe, sie beschwerte sich, dass sie Donnerstagabend arbeiten müsse, dann fragte ich sie, ob sie mit mir ausgehe, da sie ja so niedlich sei, da sagte sie, dass sie ja jemanden habe, aber Krisen sich einstellen würden, bei so viel Arbeit.

Der dritte Akt
Sarah nackt: noch nicht... Vielleicht im vierten; und wer brachte mich um?

Ich auch
Nie erlebt, wilden Sex, mit...
Aber ich will.
8.11.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen