Donnerstag, 24. August 2017

Whoomp... There it is/Scheiß Mördername/Like U Sarah Lund/Meine Ex Felice

21.4.13
Nikolaus Kopernikus
Geratener Schauspieler, der Vagn Skärbaeck spielte...
Nikolaj.
21.4.13

22.4.13
Schwarze Halskette
Okay, die könnte Vagn immer bei sich geführt haben, als Erinnerung an Mette Hauge, wo?
Um den Hals, im Portmonee?
Na ja, so ganz logisch erscheint mir das nicht...
Zuhause versteckt, dann raus geholt, wegen der Erinnerungen, Mette durch Nanna endlich begraben zu haben, parallele Lebenswelt.
22.4.13

23.4.13
Zu viel Geld
Vorgestern sogar auf eine Stromnachzahlung hoffte, Honk. Und Sarah Lund nackt...
23.4.13

24.4.13
24 Stunden mit Sarah Lund
Das wär was; von Serienkillern ist dann am Ende der ersten Verbrechensstaffel keine Rede mehr, erst in der dritten Killing-Staffel, mit Sarah Linden, auch nicht übel.
Vögelbar sind beide.

Wiener Schlawiner
Wow, da habe ich das Ende von Vagn durch Theis aber gut geraten, Kommissarin Lund - Das Verbrechen I.

Mein dritter Verbrechens-Eintrag
Da hatte ich den Täter parat...

Kommissarin Lund - Das Verbrechen
Der erste ist auch ein echter Wow-Eintrag.
Nix und dann schon mittendrin dabei...
24.4.13

28.4.13
LikeU
Sarah Lund.
28.4.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen