Mittwoch, 2. August 2017

In Love with a Stranger/Abenteuer in Bochum und Afghanistan/Ein guter Lund-Eintrag/Sprockhövels Berühmtester/Der Serienvergewaltiger von Bochum

13.3.15
Sarah Lund
Ein Traum; eine gute Idee, und der Beweis, dass ich Schreiben kann auch wenn ich sonst nicht so gut drauf bin.
Das Ende vom Ende...

Love never stops
Im Nachtleben von Reykjavik.
13.3.15

1.4.15
Kommissarin Lund
Das Verbrechen 5 wird immerhin bei mir gesucht.
1.4.15

8.4.15
Arschfick in Afghanistan
Würde auch zu einer Punkscheibe passen.
Die Beinahe-Abenteuer von Sarah Lund, dort, sie kommt wieder, im 5. Teil.
Im vierten mischt sie Reykjavik auf; oder wacht auf aus ihrem Reinhardt-Albtraum, überführt ihn und den dazugehörigen Pädophilenring.
8.4.15

18.4.15
Der Serienvergewaltiger von Bochum
Vergesst mir Sprockhövel nicht.
Und ich habe im Zuge des Shortys glatt vergessen, worum es mir eigentlich ging, als ich ihn begann (Studierenden-Definition der RUB, Ruhr-Uni Bochum).
Der Test erfasste einfach zu wenige Männer, all die Studis aus Dortmund und Essen und anderer als Sprockhöveler Umgebung (Sauer- bis Vor-Münsterland).
Geraten: 30 % sind Bochumer (der Studenten), 70 % kommen woanders her, und dann noch der Einzugsbereich; also hätte es mindestens 50 000 Gentestkandidaten geben müssen, wenn der Täter ziemlich sicher dabei erfasst würde (die Zahlen im Internet differieren stark, es wurden aber höchstens zehntausend getestet).
Letztes Jahr studierten 56 000 dort, knapp über 50 % Männer; da sind die Dimensionen erkennbar.
Und jetzt sag ich nichts mehr dazu.
18.4.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen