Samstag, 19. August 2017

Nicht oder nichts/Bedauern/Der schweifende Blick/Serienvergewaltiger/Elvira K.

19.3.14
Elvira K.
Und obwohl ich am 15. schrieb, dass es sich um einen Vergewaltigungsfall handelt, stand nichts in der Zeitung davon, ich setzte es einfach voraus, weshalb sonst sollte man ein 16-jähriges Mädchen mitnehmen und danach zu töten versuchen, Megapsychopath, dass ich gar nichts anderes denken konnte, und bei der Prostituierten stand auch nur was von Mord: Was für Motive könnten hinter solchen Taten stecken? Frustration, Hass; und das spricht schon für den einen Täter, zwei solch Perverse kann es eigentlich nicht geben?
Okay, bei einer Prostituierten ist es nicht so leicht festzustellen, dass sie vergewaltigt wurde, ob; und ein Verkehr oder was Orales könnte es auch gegeben haben, vor der Tat (jedenfalls spricht das durchaus dafür, dass nicht alle relevanten Spuren gesichert wurden, ziemliche Amateure am Werk waren; oder Jobber, Non-Aktivisten, nicht wie Sarah Lund z.B.; etwas hassenswert schon finde, dass ich Sarahlinchen hier ins Spiel bringe, aber irgendwie kommt mir das relevant vor).
Elvira müsste es eigentlich wissen, ob es geschah, als Schülerin, oder ging sie doch heimlich anschaffen, war gar nicht von der Disko unterwegs, wollte das verheimlichen (auch das schließe ich nicht gänzlich aus): Die besten Kriminalfälle schreibt immer noch das Leben.
19.3.14

30.3.14
Serienvergewaltiger von Bochum
Auf mich wirkte er etwas wie mit polnischem (ostischen) Einschlag; wenn er denn so Ruhrgebietsdeutsch sprach, kam er vielleicht trotzdem daher, seine Familie?
Polnisch, mit schmalem Gesicht; ich schätzte ihn 2002 mindestens als Middreißiger ein, deshalb wunderte ich mich, was solch ein Typ nachts (im Dunkeln) an der Ruhruni-Turnhalle suchte; vielleicht sahen ihn auch andere Tischtennisspieler da, Volleyball- oder Zirkeltraining-Teilnehmerinnen?
Es war zwar Uni-Sport, aber man konnte wohl auch mit auswärtigem Studi-Ausweis teilnehmen, weil so wenige mitmachten; und mit kleinem Obolus Uni-Angestellte oder so, die waren älter, auch echt Alte dabei (50; Rentner); parallel in der Vor-Turnhalle zum Tischtennissport gab es einen Kampfsportkurs, der freitags statt fand; es war ein Turnhallenkomplex, zumindest 3 Turnhallen, die eine mit den Damen, die man von der Treppe einsehen konnte und rechts davon zwei weitere, wenn man davor stand; und es gab eine studentische Kraft, die die Ausweise kontrollierte, vor dem Umziehraum; vielleicht sah davon ja auch jemand was, erinnert sich an Verdächtiges; und über die Ruhr-Auen kann man wirklich wie Sarah Lund über die Moorflächen schauen; warum sollte es da keine Leichen geben?
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, falls ich mal nach Bochum kommen sollte?
Oder einen Kriminalfilm nach Motiven danach drehen, ich ein Drehbuch schreiben; warum sollte man solch Feld nur den Skandinaviern überlassen?
Merkwürdig überhaupt, dass sowas noch nicht geschah, es gibt die Locations, KomparsInnEn direkt vor Ort, und ein spannendes Thema.
Auch eine Transformation nach Wien ginge theoretisch, denn ich glaube das Gebiet um die Wirtschafts-Uni ist auch totale Knüste beinahe in der Stadt; wo sowas ginge.
30.3.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen