Dienstag, 1. August 2017

Stranges Mordlust/Kommissarin Lund Das Verbrechen II/Mette Hauge/Unglückliche Liebe in der Pubertät/Angelika

20.6.15
Sarah Lund total
Sie löst jeden Fall.

Dass ich Das Verbrechen II auf youtube sah
Das auch nicht mehr wusste, vor knapp einem Jahr, Juli 2014: Kommissarin Lund.
Mit ihr schon viel Zeit verbrachte, leider nicht im Bett. Auch nicht in der Hitparade.
Haha.

Spaß am Morden nennt man wohl Mordlust
Auch wenn Strange vielleicht so pervers war und Das Verbrechen II spannend und rasant, so konnte er zeitlich all die Morde, Attentate und Vorbereitungen nicht allein durchführen; so viel geht einfach nicht.
Die Chronologie der Verbrechen im Falle 1 und 3 ging schon so, wie gezeigt: We wanna Chapter 4, den vierten Fall.
Season 4, 5, Sex (im Kino).
Wer wollte eigentlich aufhören, nicht mehr weiter machen; und warum? Bei solch großem Erfolg.
20.6.15

21.6.15
Urlaub in Kopenhagen
Das wäre auch interessant; nächstes Jahr?
Dies Jahr nur noch 2 Wochen habe.
Dublin, Berlin?
Schon die Orte des Verbrechens kennen lernen möcht, mit der Brücke nach Schweden, da war ich auch schon lange nicht.

Genau (Alternative zum Reinhardt-Tötungstraum)
Ein Zwischenspiel, Interregnum-Fall von Sarah Lund, wäre drin, der Mordfall Mette Hauge wurde ja nicht definitiv geklärt (eigentlich schon), nicht wirklich, einfach Vagn Skaerbaeck untergejubelt; nach der Tat, der Hinrichtung von Vagn durch Theis Larsen, wurde nochmals Vagns Wohnung durchsucht, ein Tagebuch gefunden, und Spuren früherer Taten; Mette Hauge wurde gar nicht durch ihn getötet, sondern durch eine Schweden-Nazi-Bande, die Mädchen entführte und vergewaltigte, und deren Mitglieder jetzt teilweise in Führungspositionen sitzen.
Das warf seinerzeit Vagn aus der Bahn; die Kette von Mette hatte er sich gesichert, als er sie fand und entsorgte, damit der Verdacht nicht auf ihn fiel.
Vieles ist drin, in der Figur; und da kann Sarah Lund ja auch normal alt sein.
21.6.15

25.6.15
Mordfall Mette Hauge
Es gibt viel zu tun.
Die Neonazis aus Schweden, die Karriere in Dänemark machten, nicht unbedingt politische, über Ländergrenzen vereint.
25.6.15

28.6.15
Eigentlich immer vor dem Aufwachen
Gings um Liebs und Schalla, die Mord-Fälle, beim letzten Mal auch um Sarah Lund, die süße Sarah Lund.
In meinen Träumen.
Einmal auch um eine Palette von Saucen, die plötzlich da war.
28.6.15

17.8.15
Dazu schrieb ich auch schon lange nichts
Sofie Grabol nackt.
17.8.15

30.8.15
Natürlich ist es leichter, TV-Serientäter zu eruieren
Als echte Mörder, trotzdem habe ich es zumindest bei Vagn getan, als erster Deutschsprachiger, beim Verbrechen mit Sarah Lund, dem Mörder von Nanna Birk Larsen; das kann mir keiner nehmen, wohl 2008.

"Larifari"
"Dies ist eine Kontaktanzeige, für die ich 0 € bezahlt habe, also nicht erwähnenswert, bin nun reich, ein Euro in die Tasch', neben der Fotokopie des Ausweises und der letzten Tellynummer-Rechnung: Hättest du's gewusst, Geilika? Call me! Da ich am 25.09.08 telonanistisch unfit war, gerade aufgestanden, gegen 13 Uhr, Män sucht Frau, Angelika, dich, die starke Frau! Ich weiß nun, dass Vagn Skäerbaeck Nanna Birk Larsen umgebracht hat, aber warum, ist es logisch gewesen oder nicht, ich weiß es nicht?" Befreie mich (vom Saft in den Lenden, dem Steifen in der Hose).
Und was sagst du, kommst du auch von hier?
Da total besoffen, in den Kneipen, nach dem 05.10.2008, wohl nem Donnerstag.
Die Kontaktanzeige da nicht aufgab, oh Wunder.
Besoffen ins Bett getorkelt, ausgenüchtert.
Scharf auf Geli war, aber wir kamen nicht mehr zusammen.
09. oder 10.10.2008 (Donnerstag, Freitag).
Geli suchte nen Ficker, da war ich eher Labberer.
Sie ähnelte Betty John, meiner Kindheitsliebe, war wohl auch ähnlich drauf.
Pubertätsliebe.
30.8.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen