Sonntag, 20. August 2017

Alter Schwede/Who Killed Whom?/Warum/The US-Killing III/GSI: Göteborg/Mordfall Nicole S./Joel Kinnaman

12.6.13
Joel Kinnaman
Er ist ein Schwede, aber redet ein hammer schwer verständliches Slangamerikanisch (Stephen Holder); auch die deutsche Synchronstimme in GSI: Spezialeinheit Göteborg passte dazu, "Weißes Gold", unsinnig, aber spannend, warum sollten Pakistaner Heroin (Kokain?) strecken, damit viele User sterben, wenn sie das doch verkaufen (Tote kaufen keine Drogen; die Polizei wird aufmerksam, etc.)...
12.6.13

5.7.13
Ganz "Deutschland" mache sich Sorgen wegen meiner Blogs
Schön wärs; Nicole S. ist eine totale Marginalfigur für mich.
Aber Speichelprobe abgegeben, dachte mir gleich, dass daher der Wind weht, ich dürfe das auch schreiben; ob Nicole vergewaltigt wurde, dazu dürfe der Kriminaler sich aus kriminaltaktischen Gründen nicht äußern; keine Ahnung, ob ich das irgendwo las oder nicht; jedenfalls lautet so von mir eine Blogüberschrift (an exponierter Stelle, Platz 4 und Eintrag fünf, bei der Googlesuche; doch etwas Amerikawerbung, kotz!).
Die Mischpoke, die es zu interessieren scheint; las Familie S. denn auch über Kafka, Kommissarin Lund, überhaupt meinen ganzen Bergers Greatest-Blog, beste Kurzgeschichten, Humoresken und Sex, Berger at his Best: http://bergersgreatest.blogspot.com
5.7.13

9.7.13
The Killing III
Weiß nicht, ob die amerikanische Staffel schon zu Ende ist (wohl nicht)?
Sehe den Mist ja nicht ("Mist" nicht wirklich, weiß ich nicht, wohl ja).
9.7.13

10.7.13
Serienkiller
The Killing III: Who killed whom?

Durchaus möglich
Solch ein Killer killt die Serie.
10.7.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen