Donnerstag, 31. August 2017

Vergewaltiger von Bochum, zittere!/Sarah und Jos/Vergrabene Leichen/Frans Baks Musik/Der Täter/Whom Killed Sarah Lund?/Das Jahr 2013/Paar Tage auf Island/Hello in Bochum

30.12.12, 2
The New Partner
Wenn ich schreibe, dann klappt es auch, nein, ich mache jetzt keinen Urlaub in Reykjavik, Sarah ist ja eh bestimmt nicht mehr dort, was sie erlebte, kann nur sie erleben, ich schildern, aber in Bochum dann: "Hi, ich bin der Jos." "Sarah." Sonnenklar, die Ruhr-Auen, sie schaut schon so, und auch mir ist es eigentlich klar, sollte da keine Leiche vergraben sein, nur wo? Vielleicht hörte der Vergewaltiger gar nicht auf, sondern begann seine Leichen zu entsorgen, wurden denn schon andere Fälle der Uni und Umgebung ad Acta gelegt, und hier gibt es so viele Möglichkeiten einen verschwinden zu lassen, wenn man nur will, Schlampen, die sich wehrten, da musste der Täter es ihnen besorgen, meistens hatten sie ja auch noch etwas Bargeld dabei und der Täter dann ja auch Geld für den Puff: hechel, hechel! Wurd da schon mal nachgefragt, mit den Phantombildern, und die Uni Dortmund, auch ziemlich einsam, das Studentenwohnheim in Bochum, begingen da nicht Studentinnen Freitode, wurden ihre Abschiedsbriefe gelesen, was stand drin, kein Hinweis auf eine Vergewaltigung, die eine normale Frau doch aus der Spur wirft?

Ich weiß nicht, ob es nicht seelenlos ist, was ich schreibe
Ohne Sarah Lunds Seele, aber ist die nicht zerbrochen, beim Reinhardt?
Eigentlich wollte ich nur jeden Tag eine Folge lesen, die englischen Untertitelungen, um logische Fehler beim Verbrechen III zu entdecken, weitere, oder Zweifel auszuräumen...
30.12.12

31.12.12
Forbrydelsen 4 is on the way
There is a way back, 4 a Cumback.
Cum in my Back, Sarah.
Die dritte US-Staffel soll jetzt auch noch folgen, cool, gut; aber die erste komplett soll jemand kaufen, eine TV-Anstalt, senden; oder online (DVD, Bluray oder so: Homovideo, Homevideostream).

Paar Tage auf Island
Sarah hat sich etwas eingelebt, liest die größte Zeitung Reykjaviks, Die schwule Postille, "Wie Island allen Banken- und Immobilienkrisen auswich", ein Märchenheft, nein: Iceland Review Online; und echte Islandpullover gibt es auch.
Aber nichts von sich, in den Wirtschaftsseiten las sie schon mal über Robert Zuithen, sie wollen es nochmal probieren: Maja und er; sie werde nicht gesucht.
Wie gut, dass Sarah ihre Simkarte doch nicht weg warf, sie ruft ihren Sohn an, der macht ihr Vorwürfe, dass sie nicht bei der Taufe war, sonst nichts, und Brix, wäre eine Jahresfreistellung möglich, sie möchte sich von dem Schock des Reinhardt-Todes erholen und Wege suchen, das Versprechen, dass sie Ratte Jonsson gab, doch noch zu erfüllen, bei geminderten Bezügen, und also flog sie erstmal nach Wien, au Mann, Deutsch könne sie ja auch nicht, aber viele Wiener Englisch (nicht etwa Dänisch, diese Blasespezialität).
31.12.12

1.1.13
Eine Sackgasse
Sarah Lund in Wien, fast hätten wir uns gesehn: Ja, im Museum des Dritten Mannes; sie ging raus, ich wollte rein, nein, kehrte um, eine Peepshow lockte...
Und woher sollte das der Erzähler wissen?
Sarah hat mir gesagt, dass sie in Wien gewesen sei, auf dem Riesenrad, und danach fuhr sie nach Prag, wollte eigentlich nach Budapest hin, aber... Sie besuchte Kafkas Grab.
Und in Bochum trafen wir uns an den Ruhr-Auen, da die Bochumer Polizei ihr von dem Spinner erzählte, der den Killer von Bochum zu Fall bringen wollte, die Vergewaltigungs-Verbrechen auflösen, es sei genug Urlaub gewesen, und außerdem hätte sie bei der Kripo Kopenhagen auch am Rande von dem Falle gehört, und immer noch nicht aufgelöst?
"Hallo", da sind wir wieder...
1.1.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen