Sonntag, 20. August 2017

Sattia/The Killing IV/Minuskarriere/Fehldiagnose Schilddrüsenkrebs

6.3.14
Fehldiagnose Schilddrüsenkrebs
Das muss man sich mal rein ziehen, mit ca. 21; wir waren wohl in einem Beckett-Kurs zusammen, vielleicht auch zwei, dann über Joseph Conrad, nur normale Studi-Kontakte, das Aussehen fiel mir schon positiv auf, des Girls; by the Way, soll ich heute an die Uni, einen Mord begehen, hehe, Selbstmord, oh je, nein: Ich war dann schlussendlich zu selten an der Uni, um die Perle etwaig zu baggern, vielleicht brach sie das Studium auch rechtzeitig ab, die Schöne, wir haben uns jedenfalls nicht bewusst wieder gesehen.
Ihre Emailaddy nicht gecheckt hab, genauso wie von einer anderen Lady nicht, die nach Dänemark ging, Verbrechens-Opfer wurde, da, haha, nein, ich wollte nur etwas über Sarah Lund schreiben, mal wieder.
6.3.14

7.3.14
Neben Sarah Lund noch etwas Kafka
Hätt sich gepasst, habe ich gestern aber nicht gemacht, nichts dazu geschrieben, Nymphs nicht gesehen, Penn-Erholung von der Arbeit und viel Fressen, mich nicht gewogen, aber gleich: 72 kg?
Also ne Zauberwirkung hat Kira dann nicht hinterlassen, es ist sogar beinahe so, dass ich sie mir nicht imaginieren konnte, nicht wie sie gestern, vorgestern aussah vorstellen.
Eigentlich wollte ich auch eventuell Neues über The Killing-USA erfahren, ob es die Staffeln nun auf Video gibt, DVD.

The Killing IV
Von einer deutschen Video-Edition nichts las, aber dass die amerikanische Serie fortgesetzt wird, Mireille Enos und Joel Kinnaman sind ja auch echte Stars, nun, da.
Großer Schwedenstar.
Und warum sollte ich nicht nen Fall für Sarah Lund erdichten, mit meiner Mitstudentin? Keine Zeit.
Boah, Scheiße, die Frau, in die ich kurz verliebt war, die war in meinem Englischgrundkurs und die Schilddrüsenkranke wohl auch, am Ende des Kurses labberten wir was, und dann war das Semester vorbei, wir sahen uns in anderen Kursen und dann war sie weg, nach urlangen Zeiten wieder da.
Mit der Namensvergessenen ich ne Hausaufgabe machte, eigentlich jeder für sich, dem Prof fiel die Gleichheit der Worte und wohl auch Fehler auf, obwohl ich den Text etwas veränderte; trotzdem wurde die Arbeit als bestanden gewertet, gut minus wohl, befriedigend plus, "Achtung, Kopie" oder sowas merkte der Prof an, "siehe auch Arbeit X", aufmerksam.
Sie war auch zumindest zwei Semester weg, und dann echt fresh gestylt.
Lange Studi-Minuskarriere.at; beinahe wie die Freiwilligen-Armisten der deutschen Bundeswehr: Minuskarriere, wie wahr.
Also momentan fällt sie mir nicht ein, die Studi-Kurzzeitfreundin.
Ich hab ja eh ein schlechtes Namensgedächtnis, schon auf Orsy nur sehr schwer kam, und wie ist es dann mit Sachen, die Jahre zurück liegen.
Es gab hier jedenfalls auch ne Party, so Anfang Dezember, Geburtstag, wie bei Nivea, Deborah, leider nicht Kira.
Sattia wars.
7.3.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen