Freitag, 18. August 2017

Voll intelligent/Die Brücke III – Transit in den Tod/The Killing 4/Und was sonst noch sein wird

24.5.14
Über die Person im Hintergrund der Brücke
Da schrieb ich erstmal, als ob ich intellektuell gesund wäre, voll intelligent, am 5. Mai: http://josielajr.blogspot.de/2014/05/laura-oh-laurakrankenscheinder-mann-im.html
Und über Das Verbrechen schrieb ich auch etwas; weiß nicht, ob es jetzt eingestellt wurde, jedenfalls gabs Mittwoch keine Folge.
24.5.14

28.5.14
Noch Mord in Mittsommer III sah
Und mir Das Verbrechen auch noch antun werde...
Es läuft also weiter.
28.5.14

29.5.14
Das war ein Superarsch, den die Sofie hatte
Und normal ist es auch nicht, dass ich nur Schwanz denke.
Sarah Lund, Das Verbrechen.
Ihr Sohn war eine Woche nicht in der Schule, Fall geht vor.
29.5.14

1.6.14
Die Brücke III
Die Frau im Hintergrund ist...
Echt möglich, da die Helden, Negativhelden paris waren, nur Saga scheint heraus...
Eigentlich handelt es sich ja um den Täter der Brücke II, Transit in den Tod II; wird es einen dritten Teil geben; ob die neue Staffel von The Killing USA schon läuft, weiß ich auch nicht, ob die Dreharbeiten schon bereits begannen überhaupt?!
The US-Killing IV wird im August 2014 ausgestrahlt, Die Brücke III-Dreh soll im September beginnen.
Und was macht Das Verbrechen IV? Ich begann noch nicht zu schreiben...
1.6.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen