Montag, 7. August 2017

Island ruft/Cameo/Amok//Silberstein/Nymphs/Seattle

20.10.14
Island ruft
Sarah Lund, da.
20.10.14

22.10.14
Ob Sarah Lund wirklich noch auf Island ist?
Relativ; das ist fraglich.
Ich heute urkaputt bin, als ob ich es ihr stundenlang besorgt hätte (im Bett war ich, am Pennen).
22.10.14

25.10.14
In Seattle lief jemand Amok
Sarah Linden klärte nicht den Fall; Mann oder Frau?
Der Täter erschoss sich.
25.10.14

27.10.14
In Seattle wars ein Indsman
Liebeskummer.
Wie soll man solche Amokläufe verhindern, außer durch Waffen-Verbote?
Erwachsene rasten da seltener aus; außer den gewöhnlichen Verbrechensmorden; Arbeit für Sarah Linden gibt’s also immer.

Sarah Lindens Hometown
Crime never ends; also in Copenhagen, where Sarah Lund works again (anonymously; unter falschem Namen).
Auch ein Duo möglich: Linden and Lund.
Als...
27.10.14

28.10.14
Sex im Fjord
In Norwegen gibt es viele, Nacktbadevergnügen mit Sarah Lund.
Vergnügungen.

Keine Vergewaltigung von Rosie Larsen
Aber als Jungfrau starb sie nicht; der merkwürdige Freund, Sohn vom Ames?
Nicht ganz sicher bin.
Eher nicht.
28.10.14

29.10.14
Nacktbaden mit Sarah Lund
Ja, ich stoße mich gesund.
29.10.14

31.10.14
Sehr spannend und gut gemacht
Die Brücke I, Transit in den Tod, kann man zwar nicht unbedingt mit dem Verbrechen I vergleichen, Kommissarin Lund, weil da eine andere Heldenidentifikation statt findet, aber ungeheuer spannend, obwohl ich ja die letzten zwei Folgen vor Kurzem bereits sah.
31.10.14

6.11.14
Extern
Bei Sarah Lund werd ich ja kompetenter als bei Franz Kafka angesehen; da wurde ja auch viel weniger über sie geschrieben.
Und ich möchte abspritzen, immer noch: 03h04.
6.11.14

12.11.14
Ich vermute mit geringem Erfolg
Im Franz Kafka-Blog wird des Öfteren die fickende Ärztin nachgefragt, glaube aber nicht, dass die Keyword-Pflege da allzu sorgfältig betrieben wird.
Und in meinem Wiener Jetztzeitblog wird noch öfters der Mörder von Nanna Birk Larsen gesucht, und nach Sex, z.B. Sara Soulié, dem Nymphs-Star (ich hab mir da FeedJit installiert).
12.11.14

18.11.14
Cameo-Auftritt
Den hatte Sofie Grabol im amerikanischen Killing. Der Fachbegriff entfiel mir.
Und Alicia heißt seit Geburt Silverstone, eine Jüdin.
18.11.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen