Montag, 28. August 2017

Who Killed Sarah Lund?/Gespräch mit Sarah/Nicht überzeugend/Sag was

5.3.13
20 Uhr 58
Zu viel bekam ich auch noch nicht auf die Reihe, nicht!?
Nichts gebloggt, nichts zu Sarah Lund geschrieben, einmal gekommen.
Die geheimen Treffen mit Sarah Lund...
5.3.13

6.3.13
Nicht geführte Gespräche mit Sarah Lund
Warum haben Sie Knut Reinhardt eigentlich erschossen?
Niels Reinhardt! Weil er ein Schwein war...
Aber rechtfertigt das eine Hinrichtung in einem Rechtsstaat?
Der hätte sich doch durch seine Rechtsanwälte raus pauken lassen, und es wäre ja nur ein Indizienbeweis; und ich schwor Louises Vater, dass der Täter nicht davon kommen würde...
Dabei hast du ihn doch vor der Vollendung seiner Rache bewahrt...
Da wusste ich ja auch nicht, wer der Vergewaltiger war.
Ich halte deine Kurzschlusshandlung für verkehrt, du hattest einen Blackout, durch den Schlafmangel, den Stress mit Mark, deinem Enkelkind, der süßen Eva, die immer gute Laune hat, der Jagd nach Emilie, der Coolness, Abgewichstheit von Reinhardt, aber die hätte ihm auch nicht geholfen, bei der Beweislage, der Fotoaufnahme, dem falschen Hotelzimmeralibi, der zerstörten Uhr, dem Fahrrad; und alle hätten sich von ihm abgewandt, Robert Zeuthen, Juls Frau, erst später, und wenn er auch die besten Anwälte hätte, die er klar bezahlen konnte, da bin ich mir sicher, dass Aufrufe nach vorherigen Taten zu einem Ergebnis geführt hätten, wenn es die gab, und wenn von Robert Zeuthen bezahlt; das wäre auf jeden Fall eine Entschuldigung wert, nicht um in den Polizeidienst zurück zu kehren, aber um frei gesprochen zu werden, oder wenn dann Totschlag, Bewährungsstrafe.
Komm lass uns ficken.
6.3.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen