Freitag, 18. August 2017

The Killings/Pulli aus, Frau!/Kommissarin Lund jagt Niels Reinhardt/Arte

30.6.14
Sarah Lundchen
Ach, die Nette: Das Verbrechen (I) wiederholen sie wieder auf Arte: Kommissarin Lund: Das Verbrechen. Da wohl The Killing geheißen.

Sarah Lund bei Arte
Ich glaube zwar nicht, dass ich da was Neues entdecke, aber wenn ich dann Langeweile habe, schaue ich trotzdem rein; amerikanisches Killing Deutsch synchronisiert wäre mir trotzdem lieber, oder auch das Original.

Sarah Lund angraben
Das würde ich noch gerne wagen: "Zieh den Pullover aus, Baby!"
30.6.14

10.7.14
Ach ja
Ganz vergessen, Kommissarin Lund ich etwas sah, bei der Langweiler-[Fußball]-Verlängerung Argentinien gegen Holland, als der Meyer hingerichtet wurde, wie er das eine Folge überlebt haben sollte, ist mir ein Rätsel...
Dramaturgisch passend.
Schon allerhand von vergessen, aber vom großen Ganzen nicht, echt groß.
10.7.14

11.7.14
The Killing
Das wurde in Arte avisiert, es ist aber The Killing III; Kommissarin Lund jagt Niels Reinhardt, sozusagen.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten: Der Weg ist hier das Ziel.
11.7.14

17.7.14
The Killing III
Echt spannend, wenn auch zu dunkel gehalten: Ist Emilie Zeuthen tot; wer hat Louise Hjelby getötet?
Warum schlief Sarah Lund mit Matze Borch?
Weil sie geil war, haha (ganz schön alt).
Das Ende schon irgendwie vorhersehbar: The Killing of...
17.7.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen