Mittwoch, 16. August 2017

Dear Sarah Lund/Franz Kafka/Verpeilt/Das Alter von Louise Hjelby

26.8.14, 2
Dear Sarah
Mein Lund-Song ist nicht der erste (aber der beste: hehe): http://www.youtube.com/watch?v=xzVmbizKXY8&feature=youtu.be
26.8.14

6.9.14
Franz Kafka ist mein häufigstes Label im Wiener Jetztzeitblog
19 Mal, vor Deborah (17) und Sarah Lund (ebenfalls 17)...
Voll verpeilt, wollte ich schreiben, mach es nicht (ich machte es); wie mir gerade auffiel.
Und wie oft ist Sarah Lund nackt?
Der Bluthochdruck kommt auch schon zehnmal zur Ehre (vermutlich seit Ostern; ob vorher, weiß ich nicht)...

Aber ich werde es erfahren
Weiß immer noch nicht, ob Louise Hjelby 13 war, als sie starb? Kommissarin Lund: Das Verbrechen III.

Im Wald
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten, jedenfalls holte ich mir schon einen runter: Sarah Lund? Sarah Lund! Eine erste Begegnung...
6.9.14

8.9.14
Sarah Lund schlägt zu
Sexskandal in der Psychiatrie (der Neurologe faselt andauernd was vom Wichsen).

Robert Zeuthen nackt
Das wär wirklich ein Verbrechens-Leckerli.
Und Sarah machts mir.
8.9.14

9.9.14
Stranges Stress mit den Morden
Nur den Opfern geht’s gut, Hohn.
Haha (Das Verbrechen II).
9.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen