Freitag, 25. August 2017

Eine große subjektive Diskrepanz/The Killing of Rosie Larsen

11.4.13
Cinema on Demand, das wär was für mich
Video nicht. Notfalls auch erstmal doch; besonders aber "The Killing"...

The Killing
Also bei der Verfolgung am Anfang von Rosie Larsen, im Wald, wie in dem Vorschautrailer, und dann der Auflösung, dass sie in den Wagen verfrachtet wurde, und dann zufällig durch ihre Tante versenkt, da besteht schon jetzt eine große subjektive Diskrepanz.
Die 2. Staffel in den USA ging fast unter, da AMC seine Internetpräsenz praktisch nullreduzierte, während man bei der ersten Staffel praktisch alle Folgen online sehen konnte, ich stieg ca. bei Folge 9 ein, sah alle dann noch rückwirkend (das auch nicht mehr wusste), das war super, besser als beim ZDF (beim dritten Verbrechen nur immer die neueste Folge online), DR1 (ich glaube die letzten beiden) oder BBC 4 (bis zu 4 Folgen?).
Das war hammergenial, zwar nur AMC-interne Werbung, bis auf wenige Ausnahmen, aber super Service, und bei der zweiten Folge alle Folgen als VoD abrufbar, Video on Demand, um die 2 Dollar je Folge, auch bei Amazon-USA möglich; jetzt bei RTL-Crime wäre ich bereit so viel zu bezahlen, aber gibt es nicht, Series on Demand noch besser fände, als Play by View; also werde ich die DVD wohl abwarten müssen, Bluray (auf Deutsch); für 50 Dollars könnte ich bei Amazon die ersten beiden Staffeln erwerben, aber Regionalcode 1; schon alleine deshalb das nicht machen werde.

Und wenn im abstrakten Raume
Ich werde immer mehr "The Killing"-Fan.
11.4.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen