Mittwoch, 30. August 2017

Sarah Lund, ein Ereignis/Hungerkunst/Emilie Zeuthen/Echt keine Ahnung/Kafkas Grab/Bochum

12.2.13
Kommt bestimmt
Kommissarin Lund: Das Verbrechen IV...
Wie das Amen im Gebet.

Kafkas Grab
Wie es beinahe nach Bochum kam...
Sarah Lund ermittelt, haha.

Der letzte Film mit Sarah Lund
So viele Untertitel, da steigt kein Mann hinter (ich schon; Jungmann, Frau Berger, ja, sowas hör ich manchmal).
Löst Sarah auch diesen Fall, beim Schwanz lutschen (einige Fans ich so wohl vergraule, ja, ja)?

Sarah Lund bläst gut
Woher ich das weiß? Frag sie doch einfach.
Genug für heute: 23 Uhr 57.
12.2.13

13.2.13
Aids goes, we got it!
Mit Weinona im Arm, not Sandra, ja, ja, ah!
Laura, Sarah?
Lund, haha, ja.
Witzig ist das nicht.

Seit wann genau weiß ich nicht
Zumindest seit 11 Uhr gestern noch nichts gegessen habe, das macht sich schon etwas bei der Verstandesleistung bemerkbar, bereits gestern nicht auf Niels Reinhardt kam, dann beinahe Blutstauschwierigkeiten beim Wichsen hatte, und Kälteeffekte bei eigentlich gleichbleibenden Temperaturen, schon kalt, aber Heizung an, und nun auch mit Auswirkungen auf meine Birne, letztens als ich essfrei machen wollte, da explodierte fast der Blutdruck in der Nacht, mit konkreten Kopfschmerzen dann (so weit ist es noch nicht); jedenfalls 24 Stunden durchhalten will, Minimum: Hungern statt Fasten (daher kommt also der Begriff Fastnacht, ist heute; bis Ostern das natürlich nie durchhalten würde, auch mit Süppchen und Tricken [Tricks] nicht); ganz oder gar nicht, anders geht es da bei mir nicht; am Sonntag noch ganz schön essensmäßig zuschlug, aber nicht arg zu viel, gestern schon, Mohnkuchen und Banane und ein Marzipanei, dann überfressen war, der Bauch zu dick, aber Hunger auf Sättigendes, und das dann auch zu viel (zu viel davon genossen).
Kontra Muskelabbau, was ich in einer Info-Sendung zum Fasten sah, gespült habe, hatte ich eh vor, körperliche Betätigung, sonst hätte ich mich schon gestern nach 21 Uhr dem Essen ergeben, zumindest was gegessen; der erste Nichtsessversuch vorgestern schlug kläglich fehl (nach dem Schlemmen, voll vernünftig).

Ein Scherz
Ich rate mal, Emilie Zeuthen wird überleben.
Schrieb ich nur, da ich gestern urlange und konsistent träumte und echt nicht weiß, worum es ging, das Verbrechen, die Liebe, Laura, Felice?
Echt keine Ahnung.
13.2.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen