Freitag, 25. August 2017

Kehler Killer/Farbe aus Guadeloupe/Bengt und Ehlo/Sexy im Ausschnitt/Helle Fagralid/Belanglosigkeiten

27.3.13
Kehler Killer
Zufällig stieß ich auf ein Bild von dem, er ähnelte im Phantombild durchaus etwas einem Fahndungsbild des Bochumer Serienvergewaltigers; aber es war ein farbiger Franzose from Guadeloupe, Ex-Soldat und Frauenschläger, bekam lebenslang, sitzt wohl noch ein.
Das kam von der einzigen überlebenden Zeugin so nicht rüber, wollte sie nicht Rassistin sein?
Ermittlungspannen gabs da wohl auch einige, ein Dreifachmörder zur letzten Jahrtausendwende, Kommunikationsprobleme wohl auch, also ein wahres Bild im ersten Verbrechen, mit den vielen falschen Verdächtigen, Troels Hartmann, Rama (Schoolgirl 80 noch nicht las, bewunderte)...
27.3.13

28.3.13
Ehlo und Bengt
Ob die beiden was mit dem Verbrechen (I) zu schaffen haben, weiß ich noch nicht, aber nichts mit dem "Muttertag II" (Finnland 1988), da sind es Sulo und Asi Arvo.
Der Film wurde so aus verkaufstaktischen Gründen genannt, es gibt einen amerikanischen Vorläufer von 1980, der ganz gut sein soll, aus dem Troma-Studio; in Deutschland indiziert, in Österreich erhältlich?
28.3.13

31.3.13
Von Sofie Grabol träumte ich auch
Dass ich bei Dreharbeiten neben ihr ein Rohr bekam, als ich ihr in den Ausschnitt schaute, das merkte sie, redete aber weiter. Belangloses Zeug. So bin ich nunmal, sie.
31.3.13

2.4.13
Helle Fagralid nude
Sie spielte wohl in zwei Flix, aber auf die Schnelle kein vernünftiges, freies Pic fand, ein großes Thumbnail vielleicht, oben ohne. Geht so plus.
2.4.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen