Dienstag, 1. August 2017

Nackte Studentinnen aus Afghanistan/Villa Kunterbunt fast/Mordsurlaub Mordurlaub/Linden und Lund

30.4.15
Ein Lüstling aus Britannia
Der suchte "Die nackten Studentinnen in Afghanistan", ich eher hier; er führte mich dann zu einem Beitrag von mir, im Alter-Ego-Blog, wo ich mich über meinen Vater und eine alternative Nanna Birk Larsen-Entsorgung ausließ.
Gut gelabelt, Baby!
Und damit meine ich mich.
Das reicht, einige andere Labels sind auch gut.
30.4.15

2.5.15
Urlaub
Dann wollen wir mal morden; frei nach The Killing III.
2.5.15

3.5.15
Mord-Urlaub
Denn da hat er Zeit, der Täter (noch zu The US-Killing 3).
3.5.15

28.5.15
Das Raben-Attentat von Strange
Fast das Gegenteil von der Mayer-Hinrichtung, dass es im Krankenhaus hieß, er komme durch, was unwahrscheinlich war, bei nem aufgesetzten Kopfschuss, dann stirbt er, ist er weg. Strange ist ein guter Schütze, Raben überlebt problemlos; beide Male war es eine Option für irgendwelche Täter.
Kommissarin Lund I und II.
28.5.15

29.5.15
Frau Stansbury war Nymphomanin
Da hätten die Boys es doch lieber mit ihr getrieben, statt des Mordes des Sohnes, okay, sie kamen leider zu spät, um das zu verhindern, Spaß zu haben: The Killing IV.
Sarah Linden klärte auch das.

Frauen im besten Alter
Im besten Fickalter, Linden, Lund; im zweitbesten: um die 20.
Stone, Lawrence, Watson, Kira.

Linden und die Pille danach
Sie schluckte sie, nachdem sie ungeschützten Verkehr mit dem Serienkiller Skinner hatte, das erfuhr, der angeblich in Scheidung lebte; vorher legte sie ihn noch um, vor dem Pillen schlucken.
The Killing III.
29.5.15

30.5.15
Linden kommt nach Lund
Dort löst sie einen Fall mit Sarah Lund.

Fast die Villa Kunterbunt
Meine letzten Lund-Einträge.
Und Linden und.
30.5.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen