Donnerstag, 31. August 2017

US-Killing, 2nd Season/Wer tötete Sarah Lund?/Sofie Grabols Pension/Gefahr in der Felberstraße/Monstervergewaltiger von Bochum

2.1.13
Who Killed Rosie Larsen?
Jamie Wright, die rechte Hand von Darren Richmond, in Verbindung mit Gwen Eaton, Rosies Tante: TV on Demand war der Serie Tod; auch wenn amc's Internetwerbung laschest war, also ein Verlustgeschäft, da hätten sie investieren müssen, Kunden akquirieren.
Eigentlich wollte ich herausfinden, wo Das Verbrechen III möglicherweise läuft.
Denn Michelle Enos respektive Joel Kinnaman nicht so uninteressant fand, als Sarah Linden und Stephen Holder.
Jamie ist durchaus ein Alter Ego von Kristoff Kamper (also umgekehrt, die Seele von Sören Sveistrup).
2.1.13

3.1.13
Kommissarin Lund: Das Verbrechen III
Niemand benennt das Ende, wie es dem Scheine nach war, bis auf mich: Mörderin Sarah Lund, Totschlägerin?
Ein ungeklärter Fall.
3.1.13

6.1.13
Wer brachte Sarah Lund um?
Sören Sveistrup, der Erfinder, ist doch klar, er hatte noch Ideen für hunderte Fälle, Lügner.
Und bei mir lebt sie weiter...

Wann gibt es eine Rechtekollision?
Auch Forbrydelsen IV wird es geben, und wenn um Sofie Grabols Rente aufzustocken; und warum guck ich keine anderen Filme?

Sarahs schweifender Blick über das weite Land, Gelände
Ja, was ist da?
Da wär was; der Vergewaltiger-Täter ein Biologe, der auch mal Sport betrieb; aber man musste sich in keine Listen eintragen, mostly4free: Uni-Sport.
Fragiles Insiderwissen.
Bochumer Ruhr-Auen.
Willst du mehr erfahren, lese auch meinen Monstervergewaltiger-Blog: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/

Will ich mich entlarven?
Scherzkeks, ich kann nicht ficken, wie sollte ich da eine Vergewaltigung begehen, vor Messern hab ich Angst, dem an meinem Hals: Sarah, errette mich!
Die Gefahr ist bei dem Täter echt da.
Er weiß, dass ich in der Felberstraße wohne, so klein ist die nicht, aber auch nicht so groß; Pix von mir gibt es hier im Blog, wenn auch nicht zu aktuelle, dennoch...
6.1.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen