Donnerstag, 17. August 2017

Die erste Tote/Aus Spaß am Morden/Forbrydelsen II (The Killing II)/Strange

27.7.14
2 Folgen The Killing II sah
Forbrydelsen der BBC, Original mit Untertiteln, Folgen 2 und 3, ganz schön spannend, vor allem Folge 2, Raben flüchtet aus dem Mental Hospital, nachdem Myg ermordet wurde, Sarah ihn befragte, auch wegen der Anwältin: Europe is Cancer, Allah is all.
The Fellow Believer wird genannt.
Und sie wurden mit der Soldatenmarke umgebracht.
Und ansonsten: Blutdruckhammer, besonders im Schlaf.
198/118 war die Spitze.
Die Vergiftung lässt nach.
Also was den Schlaf anbelangt und die Vergiftungserscheinungen verhielt sich der Arzt total ignorant; als ob ich es nicht gesagt hätte, es nicht geschah.
27.7.14

28.7.14
Anne Dragsholm was her name
Ich dachte, dass sie mit A heiße, nicht an den Vornamen, vielleicht auch; Strange lenkt schon etwas ab, will die Compaňeros des Komani dingfest machen.

Folgen 4 und 5
Also wie Strange nebenbei auf einer Insel drei verschiedene Bomben legen konnte, ist mir ein Rätsel; praktisch nicht drin (um Lise Thomsen zu beseitigen, what for?).
Aus Spaß am Mord.
28.7.14

29.7.14
Was it Perk?
Per K. Möller.
Es gibt viele überraschende Wendungen, wie Sarah aus, im Fall war. Und Strange ist geschieden, 2 Töchter, ja, da kann man morden; das etwas in mich sacken lassen werde: 160/101. Before Sleep, still a Risk.
29.7.14

31.7.14
Das Verbrechen II
Stranges Beweggründe sind echt dürftig, für den Stress mit den Morden; dann rettet er Sarah auch noch kurz vor dem Ende das Leben, ja, ja.

Strange
Nie und nimmer hätte er die Zeit, die Taten alleine zu begehen, allerdings irrte ich, er sagte, dass der Täter Anne Dragsholm über die Bahngleise zerrte, nicht nur an den Ort (Memorial Park), wie ich dachte, in Folge eins.
He did it all.
31.7.14

1.8.14
Sarahsexgeschichte
Find ich gut: Lund.
Oder überhaupt Sex.
1.8.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen