Dienstag, 1. August 2017

Jennifer Lawrence/Jens Peter Raben/Eskimo-Mobster/Sarah Lund, Sarah Lund!

1.6.15
Meinen Link zur Jennifer Lawrence-Sexgeschichte angeklickt
Mich etwas wunderte, Sarah Lund war da, sonst nichts; Emma Stone wäre mir auch lieber.
1.6.15

2.6.15
Eigentlich war er ein Held und cool drauf
Ein Sarah Lund-Spin Off mit Jens Peter Raben als Detektiv, ab und zu hilft die Frau, der junge Bursch, im Homo-Milieu.

Meine Lund-Einträge werden immer wilder
Passen sich fast Kafka an; Berichte über ihre letzte Sexorgie in Reykjavik, sie entdeckt eine Eskimo-Gang, die auf Grönland Schlitten fährt (wollte nix über die jungen Weiber schreiben).
2.6.15

6.6.15
Der Sohn Sarah
Ob er mit dem Namen glücklich wird, oder verwirrt, und fängt zu morden an, ein Fall für Sarah Lund, mal wieder.
6.6.15

10.6.15
Perverser Hund
Der Sarah Lunds Schlüpfer suchte und bei mir fand.

Sarah Lunds Hund
Die hat doch gar keinen; oder hat sie sich in Reykjavik einen angeschafft?

Sarah Lunds Ministring
Das reicht jetzt; ich lös den Fall auf jeden Fall.
10.6.15

17.6.15
Reykjafick
Wieder geschrieben, nie getrieben, Gedanken an Sofie Grabol, Kommissarin Lund.
17.6.15

18.6.16
We want Sarah Lund
Sarah Lund wanted!

The Crime 4
Hehe.
18.6.15

19.6.15
We want Sarah Lund
We want her!

Der schwule Täter
Warum brachte er dann kleine Mädchen um? Weil sie eine Muschi hatten; keinen Schwanz.
Eigentlich Reinhardt zugedacht, aber der ist aufgeklärter, gebildeter, ein Schwein (Sarah Lund-Serien-Mörder und Noch-Ermordeter).
19.6.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen