Dienstag, 3. Oktober 2017

Kommissarin Lund – Das Verbrechen, Folge 5/Spannende Fragen/Serienkiller an der Hand

10.10.8
Serienkiller
Geht man vom gleichen Verhalten aus, dann wären in Dänemark viele Wägen verschwunden, Wagen und Mädelz; sieht man die nicht irgendwann?

Vagn
"So unsympathisch war mir der Kerl gar nicht mal, nur hat er sich am Anfang der ersten Folge etwas dumm, auffällig nach dem Weekend von Theis Birk Larsen erkundigt, der Family, das fiel mir auf, insbesondere da ich da die ersten Minuten verpasste, um so doller also stach mir das da ins Auge; und ich dachte mir, es kann doch nicht sein, dass zu Zeiten von Internet und all den Suchmaschinen man nen Täter geheim halten könne, wie die ZDF-Internetseite das vorgibt, einer ein Jahre alten Serie, auf Englisch aber keine gefunden hab, nur dänische.
War ein Tatort das neue, alte Haus der Birk Larsens, gibt es einen Serienkiller, heiraten Sarah und Bengt, wird ihr Sohn ein Fußballstar? Weitere spannende Fragen..."
Mein Kommentar.
Blog.de heut echt langsam ist.

Serienkillerin
Das mit dem Fußball war ein halber Scherz, Sarahs Filmsohn geht zum Eishockey, spielt er das?
Oder wird er Oberzuschauer.
10.10.8

12.10.8
Das Verbrechen kommt heut
Ich freu mich schon drauf.

Back vom Wäsche waschen
Jetzt wird "Das Verbrechen" geschaut, der 5. Teil...

Megamist
"Das Verbrechen" kommt heut später, und ich etwas müde bin, also mit einem Sonntags-23 Uhr-Beginn machen sie sich die Quote selbst kaputt, Amateure.
Nerv!
12.10.8

13.10.8
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 5/Die Jeans von Sarah
Oder Folge fünf, wie auch immer, ziemlich spannend, aber Ende nach 1, too late, echt, der Spannungsbogen steigt und steigt, und dann richtet sich der Verdacht gegen Troels Hartmann (Identifikation von ihm im Tatauto und das Liberalen-Parteibüro besudelt, eine Wohnung): Wie sollte so ein relativ kleines politisches Licht den Polizeichef, Abteilungsleiter beeinflussen können?
Vagn benahm sich nicht verdächtig (im Film "Von" genannt, ausgesprochen, Nanna "Nena", funktioniert so die dänische Aus-Sprache?).
Und die nächste Folge erst in zwei Wochen, wenn ich das richtig verstanden habe, why?
Season One is over, aber...
Super spannend es war, Sarah des Öfteren mit einem zu dicken Hintern in der Jeans, finde ich.
13.10.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen