Sonntag, 1. Oktober 2017

Vagn Skärbaeck/Ich und der Täter/Holz der Emmys

24.11.8
Etwas Leere
Wäre schön, wenn es weiter ginge, "Sarah Lund - Die neuen Fälle", nach dem Zehnteiler, wenn er denn gedreht wird (und im Vorfeld wiederholen sie dann "Das Verbrechen"; kein Grund sich die DVD zu kaufen, zu Weihnachten schenken zu lassen).

Ein Kommentar
"An, für Maxi
Ja doch froh bin, dass weder das miese Übersetzerprogramm noch die Zeitungen noch meine Intelligenz und Krimiseherfahrung mich getäuscht haben, was den Täter anbelangte; ich freu mich auf die neuen Folgen..."

Bemerkung, Antwort zum Kommentar von "Ich"
"Also ich fand die Serie gut, das Ende war schon etwas ausgedehnt, aber sie gab meinem Blog nen Klick-Push; die Familie Birk Larsen wurde total zerstört, das ist das Holz aus dem die Emmys sind, wenn Helden sterben (Jan Meyer), Alternative zu Voll-Happyendings, Familien sterben, Patchwork überlebt; und du bist die erste Frau ever, die in meinen Blogs Kommentare abgab, obwohl nicht unwenige Beziehungsromane drin enthalten sind; ich weiß ja nicht, wie viele Besucher so ein normaler Blog am Tag hat; Umfrage?"
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen"...
24.11.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen